Unterstreichung wird nicht ausgedruckt

  • #1
M

Mr.Ioes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

plötzlich wird bei mir eine Textstelle ohne Unterstreichung ausgedruckt, und zwar nachdem sie zunächst zunächst zwei mal korrekt ausgedruckt wurde. Bewußt habe ich an dieser Textstelle nichts geändert. Es handelt sich um einen hochgestellten Text in einem Rahmen.

Befremdlich. Hat einer ´ne Idee, woran´s liegen könnte?

Gruß - Mr.Ioes
 
  • #2
Nachtrag 1: Das Problem tritt nur unter mit meinem SO 7 P3 auf. Wenn ich dieselbe Vorlage mit OO 1.1.2dt öffne wird die entsprechende Textstelle mit Unterstreichung ausgedruckt.

Nachtrag 2: Das Problem tritt auch nur beim Direktdruck unter SO 7 P3 auf. Wenn ich die Vorlage zunächst als .pdf exportiere wird die Unterstreichung korrekt angezeigt.
 
Thema:

Unterstreichung wird nicht ausgedruckt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben