Unterstrich wird nicht dargestellt

Dieses Thema Unterstrich wird nicht dargestellt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harry, 9. Feb. 2005.

Thema: Unterstrich wird nicht dargestellt Hallo an die Forumler, warum wird den in Word 2000 der Unterstrich, also _ am Bildschirm nicht dargestellt, wenn...

  1. Hallo an die Forumler,

    warum wird den in Word 2000 der Unterstrich, also _ am Bildschirm nicht dargestellt, wenn man in der Ansicht->Seitenlayout' ist? Bei allen anderen Ansichten ist er sichtbar und ausgedruckt wird er auch.

    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, würde mich freuen.

    Grüße
    Harry
     
  2. Mir ist inzwischen geholfen worden: Die Zoom-Einstellung war zu gering gewählt.
     
Die Seite wird geladen...

Unterstrich wird nicht dargestellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mailadresse wird nicht unterstrichen und blau markiert; Microsoft Office Suite 24. Sep. 2012
Farbig Unterstrichen bis in den rechten Rand StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 12. Aug. 2012
Frontpage 2000: Hyperlinks sollen nicht unterstrichen sein Microsoft Office Suite 13. Dez. 2005
links ohne unterstrich?!? Windows XP Forum 9. Juni 2005
Word97 druckt Dokumentteile unterstrichen Windows XP Forum 29. Okt. 2003