Unterstützt mein Board diesen Prozessor?

  • #1
K

kinn

Guest
Hallo, ich möchte auf meinem Bord EP-9NPA+ULTRA Einen AMD Athlon 64 X2 einbauen. Meine frage ist jetzt unterstützt mein bord diesen Prozessor überhaupt?????

Ich habe mal auf der Seite vom Hersteller geschaut und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher
 
  • #2
  • #3
Das heißt das ich jetzt ohne bedenken meinen dual core einbauen kann?


edit*
bei meinem Prozessor war auch keine wärmeleitpaste dabei ist es zwingend nötig welche zu verwenden oder kann ich auch die alte die noch auf dem sokel ist verwenden?
 
  • #4
Einbauen kannst du ihn bedenkenlos, aber du solltest unbedingt neue Wärmeleitpaste verwenden ;)
 
  • #5
OK ich werde mit sofort morgen welche besorgen danke für eure schnelle Hilfe

ihr seid die besten^^ :1
 
  • #6
Hallo,

gehen würde das, aber schneller als einen Athlon64 X2 4000+ wirst du wahrscheinlich nicht mehr in Geschäften bekommen. (außer Online und ebay)
wenn schneller, schau lieber ins Handbuch oder gehe auf die Epox Interseite und schau da mal, was dein Board unterstützen kann.
 
  • #7
Ja ich habe mir jetzt aber schon einen geholt.^^
Ich habe in TuneUP gelesen das ich ja einen 64-Bit Prozessor habe aber meine Windowsversion
nur 32 Bit benutzt. Was soll ich da machen?
Muss ich mir einen 64 bits Windows version holen?
 
  • #8
Gelobt sei TuneUp ::)

Du musst nicht, Du kannst und ob es sinnvoll ist, ist wieder eine ganz andere Sache.
 
  • #9
ok gut vielen dank für eure hilfe ich werde dann mal im Inet schauen und evt auch mal Linux ausprobieren
 
Thema:

Unterstützt mein Board diesen Prozessor?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben