Unterstützung für Windows Vista?

  • #1
4

4077

Guest
Moin!

ist vielleicht schon bekannt, ab wann es eine Unterstützung für Windows Vista geben wird?
Wäre blöd, wenn ich nicht vorher noch ausgiebig testen könnte.....

Danke vorab
Thomas
 
  • #2
Vista kommt frühestens Anfang Januar. Du hast also ne ne Weile Zeit. Erst wenn die endgültige Version raus ist kann Dameware umprogrammiert werden. Sollte aber wie immer nicht allzulange dauern.
 
  • #3
Hallo,
>Erst wenn die endgültige Version raus ist kann Dameware umprogrammiert werden
die Aussage kann ich kaum glauben.
Seit Monaten gibt es eine Beta Version von Windows Vista - und sehr viele Firmen haben Ihre Produkte bereits vorab angepasst.
Mit Dameware war ich bisher sehr zufrieden - dass Dameware bis heute aber keine Vista fähige Version anbieten kann verstehe ich überhaupt nicht.
Gibt es einen groben Zeitplan?
(sonst muss ich und vermutlich vielen andere Kunden umsteigen)
 
  • #4
Eine Beta ist nur eine Testversion. Man kann nur im Groben versuchen eine Software dafür zu testen. Richtig gehts erst mit der Final.

Wann das soweit sein wird kann ich dir noch nicht sagen.

Ausserdem ist das noch gar nicht sooo dringend, denn in Unternehmensnetzen wird Vista bis jetzt kaum installiert.
 
  • #5
Hallo zusammen

DameWare NT Utilities Version 6, welche Windows Vista (32 & 64-bit) unterstützt ist nun verfügbar. Somit sollte dieser Fall gelöst sein.  ;)
 
  • #6
Nein, für die deutsche Version noch nicht.
 
  • #7
Hmm das verstehe ich nun nicht ganz  ???
Ist DW 6 nur mit der englischen Version von Windows Vista kompatibel?
 
  • #8
nein, ich wollt damit nur sagen, das die deutsche version von dameware noch nicht zum download bereitsteht.
 
Thema:

Unterstützung für Windows Vista?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben