Untertitel zu spät

  • #1
V

Voodoo129

Guest
Hi,
ich hab mir für einen film untertitel runtergeladen nur werden die 50sek zu spät abgespielt! kann mir wer ein programm sagen mit dem ich die spur irgendwie nach vorne setzen kann??
der film hat das format .mp4 die untertitel .sub

Ein freund hat mir gesagt ich könnte manuell alles um 50 sek verschieben indem ich die daztei im editor öffne, aber ich kann mit den zahlen nich allzu viel anfangen^^ n kleiner auszug wenn ich die datei mit dem editor öffne!
{6009}{6082}You're not making sense. You're not|saying things that mean anything.
{6084}{6186}It's not even a debate.|It's a better automobile!
{6186}{6227}It's not even a debate.|It's a better automobile!
{6229}{6311}A Lincoln is not better|than a Cadillac.
{6314}{6403}A Lincoln is better.|It's a better automobile.

Danke schonmal!
 
Thema:

Untertitel zu spät

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben