Untertitel zu spät

Dieses Thema Untertitel zu spät im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Voodoo129, 25. März 2007.

Thema: Untertitel zu spät Hi, ich hab mir für einen film untertitel runtergeladen nur werden die 50sek zu spät abgespielt! kann mir wer ein...

  1. Hi,
    ich hab mir für einen film untertitel runtergeladen nur werden die 50sek zu spät abgespielt! kann mir wer ein programm sagen mit dem ich die spur irgendwie nach vorne setzen kann??
    der film hat das format .mp4 die untertitel .sub

    Ein freund hat mir gesagt ich könnte manuell alles um 50 sek verschieben indem ich die daztei im editor öffne, aber ich kann mit den zahlen nich allzu viel anfangen^^ n kleiner auszug wenn ich die datei mit dem editor öffne!
    {6009}{6082}You're not making sense. You're not|saying things that mean anything.
    {6084}{6186}It's not even a debate.|It's a better automobile!
    {6186}{6227}It's not even a debate.|It's a better automobile!
    {6229}{6311}A Lincoln is not better|than a Cadillac.
    {6314}{6403}A Lincoln is better.|It's a better automobile.

    Danke schonmal!
     
Die Seite wird geladen...

Untertitel zu spät - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiname als Untertitel / Alle Dateien in einem Ordner automatisch abspielen Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Vista - Videos mit Untertiteln Windows XP Forum 10. Apr. 2009
Untertitel mit AVI-Mux_GUI ??? Audio, Video und Brennen 28. Feb. 2008
Untertitel mitbrennen Audio, Video und Brennen 4. Juni 2007
DVD Dateien auf Festplatte mit Untertitel abspielen?? Windows XP Forum 17. Aug. 2005