Unversal Fernbedienungen

Dieses Thema Unversal Fernbedienungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TigerXP, 28. März 2005.

Thema: Unversal Fernbedienungen Hy Ich hatte eigentlich vor mir eine Fernbedienung für meinen PC zu gönnen, um DVD und Musik vom Sofa aus zu...

  1. Hy

    Ich hatte eigentlich vor mir eine Fernbedienung für meinen PC zu gönnen, um DVD und Musik vom Sofa aus zu steuern. Ich hatte dann aber noch Fernbedienungen gesehen, mit welchen man aber auch andere Elektro Geräte steuern kann, die einzige Vorraussetzung ist eine Infarot-Schnittstelle.
    Das dumme ist nur das ich nicht weiß wie das mit dem PC aussieht, ob der sich dann auch steuern lässt, wenn ich einen USB-Infarot-Empfänger hab.
    Ich hab hier mal ein paar Fernbedienungen aufgelistet: Logitech Harmony (weiß das das mit der gehen soll), Bluemaster von PLU2, One For All Kameleon.

    Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

    cy Klötensocke