Unversal Fernbedienungen

  • #1
T

TigerXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hy

Ich hatte eigentlich vor mir eine Fernbedienung für meinen PC zu gönnen, um DVD und Musik vom Sofa aus zu steuern. Ich hatte dann aber noch Fernbedienungen gesehen, mit welchen man aber auch andere Elektro Geräte steuern kann, die einzige Vorraussetzung ist eine Infarot-Schnittstelle.
Das dumme ist nur das ich nicht weiß wie das mit dem PC aussieht, ob der sich dann auch steuern lässt, wenn ich einen USB-Infarot-Empfänger hab.
Ich hab hier mal ein paar Fernbedienungen aufgelistet: Logitech Harmony (weiß das das mit der gehen soll), Bluemaster von PLU2, One For All Kameleon.

Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

cy Klötensocke
 
Thema:

Unversal Fernbedienungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben