unverständliche fehlermeldung fehlermeldung

Dieses Thema unverständliche fehlermeldung fehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cocha, 10. Jan. 2006.

Thema: unverständliche fehlermeldung fehlermeldung hi leute, ein freund von mir hat einen neuen pc bekommen und der ging jetzt ein bis eineinhalb wochen eigentlich...

  1. hi leute,

    ein freund von mir hat einen neuen pc bekommen und der ging jetzt ein bis eineinhalb wochen eigentlich fehlerfrei. nur aufeinmal hat er angefangen sich selbst herunterzufahren und neu hochzufahren.
    ich hab natürlich sofort antivir und ad-aware drüberlaufen lassen.
    hat auch ein paar viren gefunden, aber an dem lags anscheinend nicht, weil er trotzdem immer nach einer kurzen zeit wieder hunter und gleich wieder hoch fährt.

    bevor der pc sich runterfährt kommt jedoch noch eine fehler meldung, die folgend aussieht:


    Quelle: Systemerror
    Fehlerkategorie: 102
    Ereigniserkennung: 1003
    Typ: Fehler
    Beschreibung: Fehlercode: 1000008e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter f71641d5, 3. Parameter b9c86740, 4. Parameter 00000000.|



    ich weiß ja ned ob das jetzt jemandem irgendwas sagt, aber mir sagts nix, aber ich hoff mir kann irgendwer nur ungefähr sagen was dieser fehler aussagen soll ;D

    naja danke schon mal an alle die sich an dem beitrag beteiligen und helfen.
     
  2. rp
    rp
Die Seite wird geladen...

unverständliche fehlermeldung fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
unverständliche Datenträger Namen nach XP Installation Windows XP Forum 31. Jan. 2011
firefox 3.0.8 unverständliche Bedienung Web-Browser 20. Juli 2009
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015