Unvollsständige Datei

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

ich habe eine Datei die leider nicht vollständig ist.

Nun bin ich was das muxen und cuttern angeht nicht so ein Hero und wüßte gerne ob es ein Programm gibt welches diese Datei zu einer gültigen MPEG Datei macht.

Ich denke da an einlesen und am Ende einen richtigen Abschluss machen.

Liebe Grüße
 
  • #2
Um welche/was für eine Datei geht es überhaupt und woher weisst Du, dass nur am Schluß was fehlt?
 
  • #3
Moin,

es handelt sich um einen Film der norwegischen Postschiffe (Hurtigruten) den ich im Internet gefunden habe.
Da ich auf diesem Schiff gefahren bin, weiß ich das die Endstation der Ort Kirkeness im Norden Norwegens ist.

Der Film bricht aber eine Station vorher ab. Versuche den Film kurz vorher zu schneiden (PGM. MPGCUTTER) gehen nicht.

Ich kann den Film auch nur mit VLC sehen. Der Media Player oder der Nero Player können den Film nicht abspielen.

mfg
Lothi
 
  • #4
Welches Format hat der Film, notfalls mit MediaInfo nachschaun.
 
Thema:

Unvollsständige Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben