updata Xp nun Probleme

Dieses Thema updata Xp nun Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von EasyError, 21. Sep. 2005.

Thema: updata Xp nun Probleme Hallo@all ich habe letzte Woche Freitag mein XP Prof. upgedatet seit dem habe ich Probleme. hatte immer 75 Hz...

  1. Hallo@all

    ich habe letzte Woche Freitag mein XP Prof. upgedatet seit dem habe ich Probleme.

    hatte immer 75 Hz eingestellt plötzlich flagert der Monitor als hätte ich gerade mal 50Hz oder weniger.
    Also schrittweise rauf bis 100 Hz, flimmern weg; aber jetzt wird das bild ständig unscharf so das ich nix mehr lesen kann, dann (ca 5min.)wieder scharf usw. Ich habe mir jetzt sogar schon die neuen NV treiber installiert bringt auch nix.
    Habe festgestellt das sogar beim PC hochfahre ein flacker wenn der XP bootsceen erschein.

    Habe breits anderen Monitor ausprobiert nix, das selbe habe den Monitor an anderen Pc keine Probleme.

    thx im vorraus

    EasyError
     
  2. hp
    hp
    vielleicht mal statt dem neuesten nvidia treiber einen älteren probieren oder auch mal die graka tauschen. vielleicht ist die ja hinüber?

    greetz

    hugo
     
  3. die graka is ok hab ich in einen anderen PC eingebaut und ausprobiert (war mit das erste was ich gemacht habe, und das problem ist ja direkt nach dem MS Updata aufgetaucht.
     
  4. Du hast aber nicht zufällig über Windows-Update Treiber aktualisieren lassen, oder?
    Hast du mal ne andere Treiberversion probiert?
    Zum Beispiel die, die aufm anderen PC war?
     
  5. also den treiber hab ich mir am dienstag von Nvidia.de geholt und nu weis ich das es defenetiv an einen windowsupdata lag ah XP profmit SP1 neu installiert sonst nur die nötigen treiber Motherboard grafik sound TVkarte .......

    und problem gelöst sch wenn ich wüsste welches updata es war dann würde ich mir alle bis auf das besagte holen
     
  6. noch mal Hallo

    ich bin am verzweifeln habe xp prof nochmal insattliert keine Updats keine Treiber nur XP sandart und das sch.. Flimmern ist immernoch.

    Habe die Grafikkarte ausgetauscht bringt nix, gestern abend habe ich dann meine beiden rechner ausgetauscht beides P4 aber andere Monitore und keine probleme kein flimmern garnix.
    Beide rechner haben das selbe Motherbord IC7-G gleiche Biosversion, Ram (herseller und größe) selbe Soundkarte und TV-Karte, Tower und Netzteil.

    Unterschied sind Graka und HDD(80GB,200GB) Prozesor(2,8GHz und 3,2GHz)sowie DVD Laufwerk.

    sobald ich die PC wieder an die Ihre eigentlichen Platz und Monitor anschliese habe ich nach ca 1 Std wieder diese blöde Flimmern.

    Monitore IIyama Vision Master 450, BenQ P211.

    was ist blos los am Monitor liegts nicht und an die Graka anscheinend auch nicht bin am verzweifeln bitte dringend um Hielfe

    MFG
    EasyError
     
  7. Hallo EasyError

    hatte du hast eine TV-Karte drin probier mal folgendes Pc Haochfahren mit angeschlossenen TV-Kabel , dann überprüfemal (nach ca.10-20 min ) ob das TV-Kabel am anschlus/STecker warm ist wenn ja nimm es ab dann sollte das Flackern wegsein.

    Ist die der Fall solltest du dir ein neues TV-Kabel zulegen.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

updata Xp nun Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016