Update Betriebssytem Dateiserver in ADS-Domäne

  • #1
T

t.moori

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte folgende Frage: wie würdet ihr vorgehen bei folgender Aufgabenstellung?

W2000 Server Domänenmitglied mit ext. Raid als Datenpool(SCSI), Zugriffsrechte verwaltet über Domänen-ADS-----Betriebssystem-Update auf W2003S (komplette Neuistall. W2003) ohne Neuvergabe der Zugriffsrechte und Freigaben. Ist das möglich?????????

Besten Dank, Frank!
 
  • #2
Nein, ist nicht möglich. Da der Rechner eine neue SID mit der Neuinstallation bekommt.
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort!

Habe mir das schon gedacht. Gibt es den Möglichkeiten die Zugriffsrechte zu exportieren und wieder zu importieren?

Vielen Dank, FW!
 
  • #5
Ich benutze selbst robocopy, aber in Verbindung mit kixtart. Bevor er sich da einarbeitet kann er es viel schneller manuell machen ;-)
 
Thema:

Update Betriebssytem Dateiserver in ADS-Domäne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben