Update Betriebssytem Dateiserver in ADS-Domäne

Dieses Thema Update Betriebssytem Dateiserver in ADS-Domäne im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von t.moori, 19. Okt. 2006.

Thema: Update Betriebssytem Dateiserver in ADS-Domäne Hallo, ich hätte folgende Frage: wie würdet ihr vorgehen bei folgender Aufgabenstellung? W2000 Server...

  1. Hallo,

    ich hätte folgende Frage: wie würdet ihr vorgehen bei folgender Aufgabenstellung?

    W2000 Server Domänenmitglied mit ext. Raid als Datenpool(SCSI), Zugriffsrechte verwaltet über Domänen-ADS-----Betriebssystem-Update auf W2003S (komplette Neuistall. W2003) ohne Neuvergabe der Zugriffsrechte und Freigaben. Ist das möglich?????????

    Besten Dank, Frank!
     
  2. Nein, ist nicht möglich. Da der Rechner eine neue SID mit der Neuinstallation bekommt.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort!

    Habe mir das schon gedacht. Gibt es den Möglichkeiten die Zugriffsrechte zu exportieren und wieder zu importieren?

    Vielen Dank, FW!
     
  4. Ich benutze selbst robocopy, aber in Verbindung mit kixtart. Bevor er sich da einarbeitet kann er es viel schneller manuell machen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Update Betriebssytem Dateiserver in ADS-Domäne - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016