Update-CD

Dieses Thema Update-CD im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kirax, 3. Okt. 2004.

Thema: Update-CD Ich möchte mir eine weitere 2000-Lizenz zulegen. In eBay sehe ich sogenannte Update-Cds. Ich frage mich, ob man zur...

  1. Ich möchte mir eine weitere 2000-Lizenz zulegen. In eBay sehe ich sogenannte Update-Cds. Ich frage mich, ob man zur Installation nur den Key einer Windows 98-Version braucht oder ob man schlechterweise erst das ganze Windows 98 installieren muss.
     
  2. Ich meine gelesen zu haben, dass man die W98-CD braucht......ggf Inhalt der CD auf Festplatte deponieren.......
     
  3. Nö wenn Du das OS Win2k installiern willst, fragt das System nach der Win98 CD. Diese legst Du ein, dann wird diese geprüft ob Du berechtigt bist das OS zu installieren. Dann kannst Du diese heraus nehmen und mit der Install-CD weiter machen.
    Gruss
    Harry
     
  4. Grüß Gott,

    ich hab' ein Update von WinNT auf W2K. Funktioniert ebenfalls wie von harry.e beschrieben.
     
  5. Das ist ja dann erfreulich!

    Danke!