Update der Builds ->von früherer Build zur aktuelleren/neuen

  • #1
F

falco

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

mich würde mal interressieren, ob man von dem 7k Build Updates auf neuere machen kann, oder ob man es neu installieren muss, wenn man ein neueres Build testen möchte.

Hab da noch keine Erfahrungen mit.

tx im vorraus

falco
 
  • #2
Ich denke mal schon. Eigentlich sind ja unter den Buils nur paar Fixe und Updates gemacht ...
Und der rest gleich :p
Aber irgendwer wirds bestimmt bald testen :)

Außerdem interessiert es mich mal was passiert wenn man eine neuere Version auf dem Rechner hat und man versucht mit einer alten ein Update zu machen :p
 
  • #3
dank dir, dann werd ich mal abwarten :D
 
  • #4
Ja das sollte gehen von z.B. 6801 auf 7000 gings auch ohne Probleme ;)
 
  • #5
es geht definitiv :)
 
  • #6
Hast du ausprobiert und wenn ja, mit welcher Version?
 
Thema:

Update der Builds ->von früherer Build zur aktuelleren/neuen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben