Update der Builds ->von früherer Build zur aktuelleren/neuen

Dieses Thema Update der Builds ->von früherer Build zur aktuelleren/neuen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von falco, 10. Feb. 2009.

Thema: Update der Builds ->von früherer Build zur aktuelleren/neuen Hi, mich würde mal interressieren, ob man von dem 7k Build Updates auf neuere machen kann, oder ob man es neu...

  1. Hi,

    mich würde mal interressieren, ob man von dem 7k Build Updates auf neuere machen kann, oder ob man es neu installieren muss, wenn man ein neueres Build testen möchte.

    Hab da noch keine Erfahrungen mit.

    tx im vorraus

    falco
     
  2. Ich denke mal schon. Eigentlich sind ja unter den Buils nur paar Fixe und Updates gemacht ...
    Und der rest gleich :p
    Aber irgendwer wirds bestimmt bald testen :)

    Außerdem interessiert es mich mal was passiert wenn man eine neuere Version auf dem Rechner hat und man versucht mit einer alten ein Update zu machen :p
     
  3. dank dir, dann werd ich mal abwarten :D
     
  4. Ja das sollte gehen von z.B. 6801 auf 7000 gings auch ohne Probleme ;)
     
  5. es geht definitiv :)
     
  6. Hast du ausprobiert und wenn ja, mit welcher Version?
     
Die Seite wird geladen...

Update der Builds ->von früherer Build zur aktuelleren/neuen - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016