update DI 2002

Dieses Thema update DI 2002 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ufo, 6. Dez. 2004.

Thema: update DI 2002 sicherlich ist inzwischen ein Update für DriveImage 2002 herausgekommen, leider kann ich nirgendwo etwas finden >:(...

  1. ufo
    ufo
    sicherlich ist inzwischen ein Update für DriveImage 2002 herausgekommen,
    leider kann ich nirgendwo etwas finden :mad:
    auf den Seiten von Symantec finde ich nur ein Update für DI 7 vom März diesen Jahres
    ob ich das draufklatschen kann ??
    eigentlich läuft DI 2002 ohne Probleme, auch mit SP 2 ......
     
  2. Kein Update - es gibt Upgrades - DriveImage 7 und Ghost 9 - wobei Letzteres der Nachfolger in neuester Version ist ( Symantec hat ja Powerquest übernommen und hat nun Ghost mit DriveImage vereinigt).
    DI2002 geht sicher im Wesentlichen auch mit XP - aber die neueren Versionen können zB Images im laufenden betrieb erstellen ohne Booten.......und die Wiederherstellung erfolgt dann mit Hilfe einer BootCD.
    Alternativ könnte man das Konkurrenzprodukt Acronis TrueImage nehmen.........
     
  3. Warum :eek:?
     
  4. ufo
    ufo
    Update, Patch oder sonst irgentetwas, oder sollte DI 2002 ohne Fehler programmiert sein ::)

    wo liegt der Unterschied zwischen DI 2002 und DI 7 ??

    inzwischen habe ich mir auch AcronisTrueImage 8 zugelegt

    und gleich noch eine Frage:

    kann ich mit PM 8 auch ein Image erstellen ?? .. wenn ja wie?
     
  5. Mit PM kannst Du keine Images erstellen.
    DI7 ist besser an XP angepasst und erstellt eben zB Images von Systempartitionen im laufenden Betrieb ohne Neustart
     
  6. ufo
    ufo
    hallo aninemo,
    ich war auch immer der Meinung, das man das mit PM nicht kann, hier ein Zitat aus einem
    anderen Forum
    Zitat:
    @ufo,
    dann hast Du wohl den Funktionsumfang von PM noch nicht ganz entdeckt, aber ich glaube, wir weichen vom Thema ab

    das machte mich stutzig ...

    noch einen andere Frage:

    kam DI 7 eigentlich nach DI 2002 raus ?
     
  7. Ja - DI2002 ist dasselbe wie DI 6 und jetzt hauptsächlich für Win9x-Systeme gedacht - denn DI 7 ( ebenso Ghost 9) läuft nicht unter Win9x.
    Wenn Du ein DI 7 oder Ghost 9 kaufst - bekommst Du eine Version 6 + das neuere zusammen geliefert......
     
  8. ufo
    ufo
    . vielen Dank .. :)
     
Die Seite wird geladen...

update DI 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP 5450 - Nach Update von PPC 2002 -> PPC 2003 geht WLAN nicht mehr Windows XP Forum 4. Feb. 2005
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016