update DI 2002

  • #1
U

ufo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2001
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Alpha Centauri
sicherlich ist inzwischen ein Update für DriveImage 2002 herausgekommen,
leider kann ich nirgendwo etwas finden :mad:
auf den Seiten von Symantec finde ich nur ein Update für DI 7 vom März diesen Jahres
ob ich das draufklatschen kann ??
eigentlich läuft DI 2002 ohne Probleme, auch mit SP 2 ......
 
  • #2
Kein Update - es gibt Upgrades - DriveImage 7 und Ghost 9 - wobei Letzteres der Nachfolger in neuester Version ist ( Symantec hat ja Powerquest übernommen und hat nun Ghost mit DriveImage vereinigt).
DI2002 geht sicher im Wesentlichen auch mit XP - aber die neueren Versionen können zB Images im laufenden betrieb erstellen ohne Booten.......und die Wiederherstellung erfolgt dann mit Hilfe einer BootCD.
Alternativ könnte man das Konkurrenzprodukt Acronis TrueImage nehmen.........
 
  • #3
  • #4
Update, Patch oder sonst irgentetwas, oder sollte DI 2002 ohne Fehler programmiert sein ::)

wo liegt der Unterschied zwischen DI 2002 und DI 7 ??

inzwischen habe ich mir auch AcronisTrueImage 8 zugelegt

und gleich noch eine Frage:

kann ich mit PM 8 auch ein Image erstellen ?? .. wenn ja wie?
 
  • #5
Mit PM kannst Du keine Images erstellen.
DI7 ist besser an XP angepasst und erstellt eben zB Images von Systempartitionen im laufenden Betrieb ohne Neustart
 
  • #6
hallo aninemo,
ich war auch immer der Meinung, das man das mit PM nicht kann, hier ein Zitat aus einem
anderen Forum
Zitat:
@ufo,
dann hast Du wohl den Funktionsumfang von PM noch nicht ganz entdeckt, aber ich glaube, wir weichen vom Thema ab

das machte mich stutzig ...

noch einen andere Frage:

kam DI 7 eigentlich nach DI 2002 raus ?
 
  • #7
Ja - DI2002 ist dasselbe wie DI 6 und jetzt hauptsächlich für Win9x-Systeme gedacht - denn DI 7 ( ebenso Ghost 9) läuft nicht unter Win9x.
Wenn Du ein DI 7 oder Ghost 9 kaufst - bekommst Du eine Version 6 + das neuere zusammen geliefert......
 
  • #8
. vielen Dank .. :)
 
Thema:

update DI 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben