Update-Einstellungen können nicht gespeichert werden

  • #1
X

xyz72

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich wende mich nun voller Verzweiflung an dieses Forum mit der Hoffnung auf Hilfe.
Ich besitze einen Samsung Laptop mit Windows 8 und folgendes Problem hab seit einiger Zeit.

Wie hier schon in einem Thema besprochen wurde, zeigt es beim abrufen von Windows-Updates immer den Fehler Code: 8024402F an und ich habe massive Probleme mit dem Laptop. Geht ständig in "Keine Rückmeldung" und hakt und stockt wie verrückt. Ein arbeiten ist so gänzlich unmöglich.

Ich konnte bereits herausfinden, das dieser Fehler in Folge der Update-Einstellungen geschieht. Heißt: Ich habe keine Möglichkeit, die Einstellungen so einzustellen, das ich über anstehende Updates informiert werde und diese dann manuell herunterladen und installieren kann. Demzufolge bekommt man NICHT MIT, wenn er eben Updates im Hintergrund macht und wenn man dann eben nach getaner Arbeit runterfährt, ist die Kacke am dampfen.

Erklärung:
Einstellung Updates automatisch installieren (empfohlen) ist permanent eingestellt.
Gewünschte Einstellung Nach Updates suchen, aber herunterladen und installieren manuell festlegen kann nicht eingestellt werden bzw. wird nicht vom System übernommen.

Ist dieses Problem bereits bekannt und welche Möglichkeite hätte man dies zu umgehen oder zu ändern?
 
Thema:

Update-Einstellungen können nicht gespeichert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben