Update erscheint immer wieder

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Hallo zusammen,

mir fällt seit einiger Zeit auf, dass unter meine Vista Ultimate 32 bit immer und immer wieder das gleiche Update erscheint:

Windows DreamScene (optional, 25.09.2007)

Nachdem ich das Update installiert habe ist es halt installiert, wenn ich jedoch zur Absicherung nochmal nach Updates suchen lasse erscheint genau dieses Update nochmal.

Ich könnte es einfach ausblenden, jedoch interessiert es mich, wieso Windows diese Macke hat und mir das Update immer und immer wieder anbietet.

Hat jemand->nen Plan wieso das so sein könnte?

Macht's gut
Knut
 
Thema:

Update erscheint immer wieder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben