Update für Acronis TrueImage Home 2012 erschienen

Dieses Thema im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Athene, 27. Dez. 2011.

  1. Athene

    Athene Guest

    http://www.acronis.de/support/updates/index.html

    Nachträgliche Warnung
    Vorsicht mit diesem Update - nach Installation hat meine Maus angefangen zu spinnen ( Ruckeln, Stillstand, keine Zielgenauigkeit etc).
    Nach Deinstallation und Neuinstallation von Build 15.0.6131 funktioniert sie wieder normal.
    Liste der Änderungen bitte genau und bis zum Ende lesen!
     
  2. Athene

    Athene Guest

  3. Flocke

    Flocke Neues Mitglied

    Achtung, der Download auf der Produkt-Updates Seite führt noch den alten Build 6154.
    Um als registrierter Kunde den neuen Build zu erhalten, loggt euch in eurem Konto bei Acronis ein, der dort hinterlegte Build wurde bereits aktualisiert.
     
  4. Kpt.B.

    Kpt.B. Guest

    Seit einer Stunde versuche ich ATI 2012 von CD zu installieren,
    dauernd kommt dieses [​IMG] Update dazwischen
    Drei mal habe ich diese eeelend lange Seriennummer geschrieben ....

    nur Fehlermeldungen, nun läßt sich der traurige Rest nicht einmal löschen.

    Fehlerlog habe ich gespeichert kann das aber jetzt nicht hier reinstellen,
    bin total genervt.

    Ich kämpfe weiter [​IMG]
     
  5. Kpt.B.

    Kpt.B. Guest

    Habe jetzt Acronis mit Gewalt und TraXEX gelöscht,
    neu installiert (nur von CD !) - hat geklappt
    a b e r beim erstellen Backup erkennt Acronis die Festplatte nicht - keine Quelle.
    Habe ich alles von Hand mit Häkchen versehen - Klick Backup - neee, es fehlt
    irgendeine Datei ...

    Pause bis morgen [​IMG]
     
  6. Kpt.B.

    Kpt.B. Guest

    Fehlerhafte Installation .... [​IMG]

    Das letzte was ich über Acronis las stand in der c't
    Vorsicht Kunde - online backup ... die cloud macht dicht [​IMG]
     
  7. WinSimba

    WinSimba Guest

    @Kpt. B.
    bestand für dich ein Grund fürs Update?
    Hast du für die Cloud-Sicherung jemals bezahlt?
     
  8. Kpt.B.

    Kpt.B. Guest

    OT

    ? ? ? ?

    .... ich mache keine Cloud-Sicherung ...
    und wegen Bezahlung - lies die c't
     
  9. WinSimba

    WinSimba Guest

    ;D
    obwohl für mich kein zwingender Grund fürs Update vorlag, habe ich es getan - und wie zu erwarten - ging es problemlos.

    @Kpt. B.
    wenn du eine Meldung aus der c't zitierst nimmt man an, daß genau dich die Speicherung auf dem Acronis-Server persönlich betrifft. Schaut man heute bei acronis.de vorbei liest man dort noch nichts von einer Änderung.
     
  10. Flocke

    Flocke Neues Mitglied

    Das mag damit zusammenhängen, dass du eine gewaltsame Entfernung von Acronis True Image Home vorgenommen hast. Es gibt viele Programme, die eine solche gewaltsame Entfernung nicht besonders lustig finden und sich danach auch nicht mehr unbedingt problemlos installieren lassen. Bedenke, dass sich ein Backup-Programm recht tief im System einnisten muss, damit Backups im laufenden Betrieb vorgenommen werden können.
    Soweit ich weiß, bekommt man entweder in der Knowledge Base oder beim Support von Acronis für solche Fälle ein spezielles Cleanup-Tool. :)
    http://kb.acronis.com/content/26545

    Das bezieht sich aber ausschließlich auf den Online Backup Teil der Software. Das hat nichts mit der gesamten Funktionalität zu tun, die ja doch einiges mehr bietet als Online Backup. :)
     
Die Seite wird geladen...