update für den dvd-player?

  • #1
S

sTr3@m

Guest
hoi,
ma ne frage. also. mein dvd player macht ab und an mal probs. beim s/vcd abspielen. diese sind, das der ton vom bild abweicht.
kann man einen dvd player updaten? wenn ja wie? lädt man es runter und packt es auf cd, die man dann innen dvd player schiebt? kann dabei etwas passieren?
es ist ein sabba dvd-player. (aber einer der am tv angeschlossen is. also keiner im rechner. bin für alle tipps und hilfen dankbar.

cYa
 
  • #2
Moin,

schau auf der Homepage des Herstellers. Da müsste auch eine Anleitung dabei stehen, wenn es ein Update geben sollte.
Ansonsten brennt man das Update auf eine CD, legt sie in den Player und den Rest erledigt die Software.
Passieren kann immer etwas. Genauso, wie beim BIOS-Update des Rechners. Allerdings ist das Risiko recht gering. Es darf nur nicht gerade der Strom ausfallen, solange das Update läuft.
 
  • #3
ok. thx.. thread kann geschlossen werden ;D
 
  • #4
hmm. ich find einfach nix. auf der hp wird der player netma aufgelistet
weiss jemand rat?
 
Thema:

update für den dvd-player?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben