update für den dvd-player?

Dieses Thema update für den dvd-player? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von sTr3@m, 17. Juli 2003.

Thema: update für den dvd-player? hoi, ma ne frage. also. mein dvd player macht ab und an mal probs. beim s/vcd abspielen. diese sind, das der ton vom...

  1. hoi,
    ma ne frage. also. mein dvd player macht ab und an mal probs. beim s/vcd abspielen. diese sind, das der ton vom bild abweicht.
    kann man einen dvd player updaten? wenn ja wie? lädt man es runter und packt es auf cd, die man dann innen dvd player schiebt? kann dabei etwas passieren?
    es ist ein sabba dvd-player. (aber einer der am tv angeschlossen is. also keiner im rechner. bin für alle tipps und hilfen dankbar.

    cYa
     
  2. Moin,

    schau auf der Homepage des Herstellers. Da müsste auch eine Anleitung dabei stehen, wenn es ein Update geben sollte.
    Ansonsten brennt man das Update auf eine CD, legt sie in den Player und den Rest erledigt die Software.
    Passieren kann immer etwas. Genauso, wie beim BIOS-Update des Rechners. Allerdings ist das Risiko recht gering. Es darf nur nicht gerade der Strom ausfallen, solange das Update läuft.
     
  3. ok. thx.. thread kann geschlossen werden ;D
     
  4. hmm. ich find einfach nix. auf der hp wird der player netma aufgelistet
    weiss jemand rat?
     
Die Seite wird geladen...

update für den dvd-player? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner für MSE Definition Updates gefahrlos löschbar? Windows 7 Forum 6. Jan. 2016
Update für Windows 10 Version 1511 (KB3122947) – Fehler 0x80070643 Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3118754) Windows 10 Forum 24. Nov. 2015
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Dienst für windows update läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 13. Sep. 2014