Update für Firewall bei LAN-Netzweken...WIE?

Dieses Thema Update für Firewall bei LAN-Netzweken...WIE? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von KDM, 21. März 2005.

Thema: Update für Firewall bei LAN-Netzweken...WIE? hallihallo... wo ihr mir bei meinem letzten problem mit der festplatte erfolgreich geholfen habt, habe ich wieder...

  1. KDM
    KDM
    hallihallo...
    wo ihr mir bei meinem letzten problem mit der festplatte erfolgreich geholfen habt, habe ich wieder ein problem... :mad: :

    Für eine Lan party mit meinem kumpel müssen wir (damit die pc's kommunizieren können) immer die firewall deaktivieren.
    Nun hab ich aber vor längerer zeit ein windows xp update gesaugt wo ungefähr stand: .... ermöglicht die ausnahme ein heim-netzwerk in der firewall zu aktivieren....

    so gesaugt hab ich das... und wie mach ich jetzt diese außnahme, das die firewall das LAN-netzwerk anerkennt? ???
     
  2. KDM
    KDM
    ja die mein ich.

    wo GENAU steht da was? ??? ???
     
  3. Habe jetzt kein XP vor mir, schau mal in den Eigenschaften der LAN-Verbindung.
    Bin mir aber nicht sicher.

    Wie Du die konfigurieren kannst steht doch im Artikel

    Edit:
    Windows-Firewall für bestimmte Verbindungen deaktivieren

    Konfigurieren der Funktion Windows-Firewall in Windows XP Service Pack 2
     
Die Seite wird geladen...

Update für Firewall bei LAN-Netzweken...WIE? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner für MSE Definition Updates gefahrlos löschbar? Windows 7 Forum 6. Jan. 2016
Update für Windows 10 Version 1511 (KB3122947) – Fehler 0x80070643 Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3118754) Windows 10 Forum 24. Nov. 2015
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Dienst für windows update läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 13. Sep. 2014