Update für Gruppenrichtlinie

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hi,

nach 3 Stunden verzweifeltem suchen, brauch ich mal wieder eure Hilfe und euer Wissen.

Ich bin auf der Suche nach der Nummer für das Update das probleme mit den Gruppenrichtlinien beheben soll.
Leider weiß ich nicht genau wann es herausgekommen ist, war aber dieses jahr und ich meine so alt ist es noch nicht.

Hintergrund ist folgender:

Ein Rechner mit Windows XP soll in eine Domäne mit W2k8 Domänencontroller.
Damit die Gruppenrichtlinien für die Servergespeicherten Profile richtig angewendet werden, muß dieses Update installiert sein.

Ein Rechner fällt hier auch nach mehrfacher Neuinstallation aus dem Rahmen.
Laut der Updateseite sind alle Updates installiert, aber die Gruppenrichtlinien werden trotzdem nicht korrekt angewendet.
So fehlen zum Beispiel die Netzlaufwerke und Einstellungen für Standarddrucker usw.
ein erzwingen der Richtlinien über gpupdate /force hat leider keine hilfe gebracht.

Das Profil schließe ich aus, da es auf anderen Rechnern funktioniert.

Meine letzte Hoffnung ist nur das etwas mit diesem Update nicht funktioniert.

Leider bin ich nach mehrstündigem suchen nun völlig betriebsblind und würde mcih freuen, wenn ihr die KB-Nummer von MS für mcih habt.

Oder habt ihr eine andere Idee, wo der Fehler liegen könnte?


Gruß
Vladimir

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Das war es, mml mml


danke dir vielmals.
 
Thema:

Update für Gruppenrichtlinie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben