Update funktioniert nicht

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
wenn ich auf die Acronis-Seite gehe und das letzte Update herunterladen möchte, meldet mir mein Downloadmanager: Adresse nicht gefunden. Oder es tut sich rein gar nichts.
Habe Acronis angemailt und die Antwort bekommen:
bitte versuchen Sie den Link nocheinmal. Möglicherweise war zu dem Zeitpunkt die US-Seite von Acronis wirklich nicht erreichbar.
Das ist nun aber schon einige Wochen her.
Kennt jemand das Problem oder weiß Rat?
Gruß, Jochen
 
  • #2
Hi,

ich weß jetzt nicht von welchen Acronis Produkt du sprechen tust, wenn du aber von Acronis True Image 6.O Image/Backup Programm ein Update haben willst mußt du diesen Link nehmen.



Die Aktuellste von True Image 6.0 ist Build # 322 vom 20.02.03.

Ich hoffe ich liege richtig mit meiner Annahme, das ich dir weiter helfen konnte.

PS: Wen nicht schreibe hier noch mal ob ich dier weiter helfen konnte.

snowbird
 
  • #3
oh, Entschuldigung, TrueImage 6.0 natürlich.
Ja genau, dieser Link und dann E-Mail-Adresse und Passwort und dann tut sich bei mir auf dem Buttom download nichts.
Jochen
 
  • #4
Hi,

komisch hast du dich Online Registriert, also deine E-Mail Adresse, und von dir ein Passwort angeben bei Acronis ?

Wenns der Fall ist müßte es funktonieren!

Oder deren ihr Server ist Down.

Also hast du dich Onliene Registriert ?

snownird.
 
  • #5
Also bei mihr funktoniert ersts deine Zugangasdaten eingeben, EMail, Passwort, dann auf Download gehen, dann kannst bei dir die neue Version vonn True Image 6.0 runterladen sin ca. 10,5 MB


snowbird.
 
  • #6
moin moin,
Heute eine E-Mail von Acronis bekommen. Das Problem war mein Downloadmanager.
_____________________________________________________
Sehr geehrter Herr staja,

der Link funktioniert hier einwandfrei, auch über private Rechner
(T-Online z.B.). Bitte versuchen Sie nicht die Datei mit einem
Download-Manager herunterzuladen. Diese werden von Acronis USA komplett abgeblockt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Acronis Support-Team
[email protected]
______________________________________________________
Ohne Downloadmanager funktioniert es.
Gruß, Jochen
 
Thema:

Update funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben