Update gegen illegale Windows-7-Aktivierung

  • #21
Ja, geht. (Der Hammer ist da) :thumbsup:
Außerdem wird es als Dienst installiert und läßt sich dort "gestalten" d.h. auch deaktivieren.

MS gibt an, das das "Tool" in erster Linie dem USER helfen soll, festzustellen, ob eine legale Software installiert ist,
die damit auch die Garantie gibt, frei von Schadsoftware zu sein.

Danke MS, das ihr mich so schützt :mrgreen:
 
  • #22
genau :D


Seewolf hat total Recht :D
Es ist als Dienst im Task-Manaer zu finden... und man kann es dort auch beenden...
Das Tool dient nur zur Überprüfung für die Windows 7 User, damit sie ein reines Gewissen haben können, ob sie ein legal lizenziertes Windows 7 haben...


Stimme Seewolf total zu :p



MfG Markus
 
  • #23
was mich jetzt nur wundert:

ist auf manuellem Start

kann nirgends eine Startmöglichkeit mehr finden

nur einmal prüfen und dann nie wieder?
 
  • #24
Hi,
das konnte man umgehen im regedit dan nervt niemand mehr und die update kommen trotzdem.
Mal sehen wen die ersten w7 black PC auf dem Tisch stehen???
PS. im Reg. ncht rumspielen man sollte genau wissen was man tut!!!!
Andy
 
  • #25
White Noise' schrieb:
Wieso sollte die Überprüfung dauernd stattfinden? Ändert sich dein Key in Laufe der Zeit?


Habe so viele Schlüssel. Muß ja testen ob die ins Schloß passen :D

Bin auch ständig auf "gefährlichen" Seiten - muß ja testen, ob mein Windows nicht verseucht wird :mrgreen:

Ich messe auch regelmäßig meinen Blutdruck - also will ich auch regelmäßig WIN7 untersuchen :thumbsup:
 
  • #26
Hi,

die Preise sind schon ganz schoen fuer Otto Normal Verbraucher!!
Die meisten User bezahlen es, aber es gibt nicht nur W7 hi.
Ich habe W7 nur als zweit System der Rest faengt mit L an.
Hallo Administrator koennt meine Beitraege ruehg loeschen wen es nicht ins Programm des Fourums passt.
Andy
 
  • #27
Andy' schrieb:
Ich habe W7 nur als zweit System der Rest faengt mit L an.
Hallo Administrator koennt meine Beitraege ruehg loeschen wen es nicht ins Programm des Fourums passt
Ne das machen wir nicht und warum sollten wir? Selbst unser Cheffe hat als 2 BS einen MAC :D



Gruß Rossy
 
  • #28
Ist total blöd. Es erkennt eine Dual-Boot Lösung mit Ubuntu und Win7 als Loader, aber den SevenLoader nicht...

Ich glaub ich Spinne ein bisschen.

Is dann wieder runtergeflogen son Blödsinn brauch ich nich.

Zum Glück nur auf ner VM getestet.
 
  • #30
ich muss dazu ein sagen den spätesens im Sp von W7 kommt die prüfung mit
zu den preisen einer W7 Pro 64 bit sach nur das sie schweine teuer sind ich habe 200 euro für meine full version bezahlt und finde es schon rech unverschämt von M$.

Aber ich muss noch dazu sagen ich habe einen Grossen Hass gegen raubkopirer den durch die gehn viele firmen pleite haben wegen sölcher Arsc.....er meine ausbildung verloren weil man unser produkt kopiert hatte und wir unsere aufträge
oder Games Kopieren dadurch gibt es weit weniger games für pc und mehr für console und ich zocke ungern an der console da ich die Controler nicht mag
ich brauche ne tasta dazu,

Aber wenn man sich ne W7 version downloadet na und jeder braucht ein OS die meisten kommen mit Linux nicht klar

M$ hat ein recht auf diese prüfung den es ist ihr werk und es gibt jah noch das Copyright das verbittet 3 personen eine copie zu erstellen und zu vertreiben ob free oder nicht

aber die preise eine os müssten schön für home user nicht so hoch sein so 30-50 euro wären doch nen guter preis M$ verdinnt nicht nur an dem OS sondern auch an Hardware,games Xbox usw

die haben schon genug kohle und man schiebt es den Gates schön in den hals naja ich weiss sinlosser beitrag xDDD

mich würde ja eher mal der quellcode der leerlauf prozesse interresiren was da so schönes gesendet wird :p :p

@ Andi ich nutze auch Primer Linux Ubunto und Sekundär W7

MfG
Tux :p :p :p
 
  • #31
Kleines Quiz, dass nur von denen beantwortet werden kann, die schon mal für mp3-Dateien, Videoclips oder Software ehrlich bezahlt haben oder die, wie ich, immer bezahlen (seitdem ich weiss wieviel Arbeit in Software-Entwicklung steckt).

Wer ist der Blöde bei DRM verseuchten MP3 Dateien?
Bei wem laufen sie garantiert nicht?
Wer bekommt beim Hochfahren von Windows die Meldung präsentiert, er besässe eine Raubkopie, gefolgt von väterlichen Belehrungen über die Vorteile von gekaufter Software und muss dann vor einem schwarzen Trauerhintergrund arbeiten?
Mögliche Antworten:

Der Raubkopierer ( 0 Punkte)
Der, der bezahlt hat (100 Punkte)

Alles über Null Punkte hat gewonnen.

Anstatt geistige Kapazität in enormer Höhe zu verschwenden, dass die Software und die Dateien nicht von jedem einfach kopiert werden können, was ich verstehe ass man es nicht will, sollte mehr Kapazität in die Erforschung des Gebietes: " Wie -schaffe-ich es -dass -die- Prpogramme- bei- denen- die- sie- rechtmässig -erworben haben- auch- laufen" gesteckt werden. Allein ein Forum wie dieses ist eigentlich ein Armutszeugnis und sollte garnicht nötig sein.

Mit den ganzen DRMs und 11-stelligen Keys wird man langsam wahnsinnig. Ich besitze inzwischen mindestens 50 davon. Früher wusste ich nicht, das bei Updates und Upgrades von Software neue Schlüssel kommen und habe die Versionen nicht zu den Schlüsseln dazugeschrieben. Wenn mir eine Platte crasht, ist in 5 Minuten eine neue drin. Installieren der Software: Knapp eine Stunde. Eintippen der Schlüssel: einen Tag, nervtötende endlose Mailings mit sogenannten "Supports" weil die originalen Schlüssel mal wieder nicht gehen oder ein Code über die Hardwarekonfiguration erstellt wird (Windows 7) , der jetzt natürlich nicht mehr stimmt: Tage.

Auf meinen (gekauften) Windows Versionen ist mir jetzt insgesamt 3 x spontan die Aktivierung flöten geagangen. Interessanterweise 2x fast zur gleichen Sekunde auf 2 verschiedenen Rechnern, 1 x W7 Home Premium (französisch) und 1x W7 Ultimate (Englisch) . Im Abstand von 2 Minuten. Das war nicht glaube ich nicht meine Hardware. Da die gelöschten Keys natürlich das bekannte Trauerszenarion einleiteten, musste ich von Frankreich aus über eine Gebührenpflichtige Leitung in Frankfurt anrufen (französische Zahlen versteht man am Telefon oft falsch, "quatre-vingt-dix-sept" heisst "97" aber auch 4-20-10-7, das macht keiner mit 8 11steligen Kolonnen). Dann muss ich meine 88 Zahlen eintippen Wenn ich mich an meinem Touchscreenhandy einmal vertippe, legt der Server in Frankfurt sofort auf. Da bin ich gut 2 - 3 Stunden am telefonieren. Dann geht es meistens. Aber war nach 2 Wochen die Aktivierung wieder weg.

Bei allem Verständnis, ich habe für jedes Ultimate € 360.- bezahlt (Home Premium war auf den PCs von HP schon drauf. XP hat bei mir noch nie Probleme gemacht. Vor kurzem haber ich ein XP Original bei Amazon für € 26.- bekommen). Dafür will ich nicht Tage vor einem nervtötenden System sitzen dass mich falsch als Raubkopierer beschuldigt und dann meine Zeit und mein Geld dafür ausgeben, dass Bill Gates sich nicht über Raubkopierer ärgern muss. Das ist sein Job. Key - Abstürze sind Defekte des Schutzmechanismus, d.h. Defekte des verkaufte Produkts. Ihre Funktionalität dient allein den Interessen des Verkäufers - soll der Zeit und Arbeit in solche Dinge investieren. Warum ich?
 
  • #32
MaxMurx' schrieb:
dass Bill Gates sich nicht über Raubkopierer ärgern muss.
man bemerke, dass gates seit 2008 nicht mehr "bei" microsoft arbeitet
 
  • #33
*Grins*

Hallo Caffeineshock, warum wusste ich gestern schon, das du hierzu auch noch was schreibst ^^

Hoffe dir gehts gut?!

Steve Ballmer ist mittlerweile Microsoft Chef...



LG DerGiftzwerg
 
  • #34
ja geht schon^^
aber warum denkst an mich? o_O
das ist die irretierende sache
 
  • #35
Seid dem ich dich hier im Forum kenne, bist du einer der fast immer dazu was Schreibt.

Ich freue mich immer denn schon und auch dieses mal lag ich mit mein Verdacht richtig ^^
 
  • #36
aber warum vermutest du, dass ausgerechnet ich zu solchen beiträgen was schreibe?
klar, das thema legacy & copyright interessiert mich, alleine schon deswegen (ja ich gebe es ehrlich zu) ich es recht "unoft" einhalte.
aber: warum ich?
 
  • #37
Ich weiß es auch nicht Caffeineshock... vllt weil du dich schon öfters dazu geäußert hast...

Ich weiß nur, als ich das gelesen hatte, dachte ich gleich: ahh Mensch das doch ein Thema für Caffeineshock!


LG DerGiftzwerg
 
  • #38
wie cool^^
aber großartig äußern werd ich mich diesmal dazu nicht
stehen immerhin auch keine rechtlichen fragen o.ä. offen
nett zuhören, dass auch im "v-life" an einen gedacht wird
prost ;)
 
Thema:

Update gegen illegale Windows-7-Aktivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben