Update geht zum 3. Mal nicht - ich gebe auf

Dieses Thema Update geht zum 3. Mal nicht - ich gebe auf im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Bima, 12. Okt. 2005.

Thema: Update geht zum 3. Mal nicht - ich gebe auf Hallo ich poste mal die Log file von heute Vormittag - hab als Probe versucht das Tool zum entfernen.... zu...

  1. Hallo ich poste mal die Log file von heute Vormittag - hab als Probe versucht das Tool zum entfernen.... zu installiern tut sich nix... vielleicht kann ja wer was aus der Log file rauslesen.

    Zu was gibt's ein Autoupdate wenn's nicht funzt  ???

    Code:
    log file gelöscht
    Ich gebe auf! Hab das ganze Web abgesucht, deutsche und englische Seiten und nix gefunden was hilf. Hab mich auch durch die Microsoft Seiten gekämpft (find immer nur durch Zufall was) aber auch dort nix gefunden  :?

    Werd mir ab jetzt zwar mittels Symbol sagen lassen wann Updates vorhanden sind aber die dann schön von der Microsoft-Seite runterladen. 

    Komisch ist nur, dass es den PC und das Notebook betrifft  :D

    Apple ich komme  ;)  (oder vielleicht auch nicht)


    Hmmmm ich könnt natürlich auch den PC einer Freundin->zerpflücken', bei der funktioniert alles 8)
     
  2. Hä? [​IMG]
     
  3. Naja ich hab alle Tipps ausprobiert die so im Netz herumschwirren - alles hilft nix.

    Werd mir den PC von der Freundin anschauen - log file, Firewall, ect. - und schauen ob ich einen Unterschied finde.

    Ich hab meinen PC im August neu aufgestzt und seit da ging nix mehr.

    Es steht immer
    WARNING: Update Service: Failed to update backup store
    Update is not allowed to download due to regulation

    Fehlernummern standen ganz am Anfang aber jetzt keine mehr.

    DtaStor WARNING: Attempted to add URL http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3- 19990518/cabpool/259486_770aca5d0f296735edd28b5c14d70b65328290a1.cab for file  dwrKXQ8pZzXt0otcFNcLZTKCkKE= when file has not been previously added to the datastore

    v3  ???

    So mit v3 steht ein ganzer Absatz drinnen  ???

    *fällt vom Sessel*

    *grübel* muss mir noch die log file vom Notebook anschauen da funzts ja auch nicht

    *greift nach einer Aufblaspuppe die aussieht wie Bill G. und würgt sie* ich weiß ich weiß er kann nichts dafür aber ich kann doch nicht den PC beim Fenster rauswerfen  :D
     
  4. hp
    hp
    der aktuelle update ist eigentlich in der version 6 ... wie kommst du auf version 3?

    greetz

    hugo
     
  5. Hi, da brauch ich einen PC-Flüsterer der meinen Computer fragt.

    Als ich den PC neu aufgestzt hab hab ichs mit der CD gemacht die dabei war - XP Home ohne SP1 - dann mit CD's SP1 und SP2 drauf und ab ins Internet für die restlichen updates - das hat beim 1. Mal auch nicht mehr gefunzt.

    Das v3 wird wohl da übergeblieben sein nehm ich an ???

    Hab vergessen... das Notebook wurde noch nie neu aufgesetzt und da funzts auch nicht... kanns am Internetanbieter liegen?
     
  6. hp
    hp
    eher nicht ... deine systeme sind mit sicherheit falsch konfiguriert. der automatische update braucht gewisse voraussetztungen damit er sauber funktioniert. vielleicht hilft das hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;294871 weiter ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Update geht zum 3. Mal nicht - ich gebe auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Windows 7 - Nach Update geht die USB Maus nicht mehr Windows 7 Forum 8. Nov. 2015
Win7 Update mit einem original einspielen und update Nummer verwenden! Geht das? Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Windows 8.1 updaten, geht leider nicht Windows 8 Forum 20. Nov. 2014
Windows Update geht nicht Windows XP Forum 10. Feb. 2012