update IE6.0 download funzt nicht

  • #1
H

hesim1800r

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
beim downloaden des update vom IE5.5 auf 6.0 unter WinME bekomme ich immer kurz vorm Ende die Meldung ...es konnten nicht alle erforderlichen Komponenten übertragen werden.Stellen sie sicher .....
woran öiegt es bzw. was kann/muss ich tun.
ich habe mir von irgendeiner PC-Homepage mal den kompl. IE6.0 runtergezogen so 70MB zip, aber damit kann ich nix anfangen, weis nicht wie und wohin mit den x datein.
Danke für jeden Tipp.
 
  • #2
In der 70MB-Zip sollte ne setup.exe oder ne ie6setup.exe drin sein, die einfach anklicken.
 
  • #3
Hi PCDflocke, ja so ist es, aber die bringt mich wieder nur in die download/installroutine und so nicht weiter bzw. das beschriebene Prob.
 
  • #4
Dann kann es eigentlich kein Komplettdownload sein oder du klickst etwas an, was nicht in dem Paket enthalten ist zum Installieren. Dann will er natürlich etwas nachladen.
 
  • #5
PCDFlocke, wenn du Lust hast schicke ich dir ne email mit der ZIPdattel als Anhang, dann kannste direkt schauen, sag schnell ob oder nicht.
 
  • #7
genau die und nun, was/wie ist es damit??
 
  • #8
Ich hatte damit nie Probleme, der wollte nie was runterladen später. Ich weiß ja nicht, ob du Unterstützung für alle ausländischen Sprachen gleich auch noch aktivierst im Installationsdialog oder so. Jedenfalls ist es definitiv ne Einstellungssache während der Installation, wenn da noch was runtergeladen werden soll.
 
  • #9
PCDFlocke schrieb:

Ich habe das selbe Problem, wie im 1. Beitrag beschrieben, habe schon alles versucht und den Link zum herunterladen genutzt, aber es kommt wieder die Fehlermeldung, es konnten nicht alle erforderlichen Komponenten installiert werden, wiederholen sie den Setup, was kann ich noch tun? (Windows ME und bisher IE 5.5) Danke.
 
  • #10
  • #11
Danke für den Link, aber es ist mir zu kompliziert, soweit reichen meine Kenntnisse nicht. Ich habe jetzt Opera runtergeladen, das funktionierte sofort.

Ich wünschen allen schöne Weihnachtstage. :)
 
  • #12
tequila2003 schrieb:
Danke für den Link, aber es ist mir zu kompliziert, soweit reichen meine Kenntnisse nicht.

Naja, sooo kompliziert isses meist gar nicht und ein bisserl Kenntniserweiterung schadet ja auch nicht ;)

Ich habe jetzt Opera runtergeladen, das funktionierte sofort.

Okay, das ist zumindest unter Windows-Versionen die ohnehin bessere Lösung, für die es ganz offziell keine Updates und damit auch keine Sicherheitsupdates mehr für darunter installierte IE-Versionen gibt - falls man denn mit diesen Windows-Versionen überhaupt (noch) online gehen sollte.

Bye,
Freudi
 
Thema:

update IE6.0 download funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben