Update-Infos für Windows XP SP3, Windows Vista SP1/SP2 & Windows 7

  • #1
S

singu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows XP Service Pack 3, Windows Vista Service Pack 1/Service Pack 2 (demnächst) & Windows 7 zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert.





Windows Vista Service Pack 2 (demnächst)



Feedback bitte hier rein.
 
  • #5
Hm, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Registrierung hier ausschließlich zum Behufe der Bewerbung der eigenen Site(s) erfolgt ist. Ich irre mich sicherlich und Du kannst mich vom Gegenteil überzeugen ;)

Bye,
Freudi

P.S.:
Deine XP-Updateliste ist nicht nur unvollständig, sondern enthält auch nicht mehr aktuelle Updates. Dass das Ganze nicht trivial ist, ist mir bewusst.
 
  • #6
Freudi schrieb:
Hm, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Registrierung hier ausschließlich zum Behufe der Bewerbung der eigenen Site(s) erfolgt ist. Ich irre mich sicherlich und Du kannst mich vom Gegenteil überzeugen ;)

Bye,
Freudi

P.S.:
Deine XP-Updateliste ist nicht nur unvollständig, sondern enthält auch nicht mehr aktuelle Updates. Dass das Ganze nicht trivial ist, ist mir bewusst.
Danke für die sinnlose Amtwort. Auf solche Bemerkungen kann ich getrost verzichten
 
  • #7
singu schrieb:
Danke für die sinnlose Amtwort.
Danke für die Bestätigung der Annahme und ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Auf solche Bemerkungen kann ich getrost verzichten
Was erwartest Du denn? Jubelstürme, Schulterklopfen oder einfach nur Visits auf Deiner von Dir beworbenen Site? :knuppel2:

Bye,
Freudi
 
  • #8
Infos hol ich mir unter und Updates immer über und nirgendswo anders.
Wie Freudi schon hier im Forum schrieb ... Man sollte sich die Updates von den Microsoft-Seiten (Windows Update) beziehen und eben nicht diese von Dritten unautorisiert zusammengepfriemelten Updatepacks.

Freudi schrieb:
Hm, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Registrierung hier ausschließlich zum Behufe der Bewerbung der eigenen Site(s) erfolgt ist.
P.S.:
Deine XP-Updateliste ist nicht nur unvollständig, sondern enthält auch nicht mehr aktuelle Updates.

Hab hier im Forum schon Probleme gelesen, wenn Updates woanders geholt worden sind.

pan_fee
 
  • #9
Also ich such mir die ganzen Updates auf der Microsoft Webseite zusammen. und meine Liste verlinkt nur auf die einzelnen Updates im Download-Center
 
  • #10
PCDpan_fee schrieb:
Infos hol ich mir unter und Updates immer über und nirgendswo anders.
Wie Freudi schon hier im Forum schrieb ... Man sollte sich die Updates von den Microsoft-Seiten (Windows Update) beziehen und eben nicht diese von Dritten unautorisiert zusammengepfriemelten Updatepacks.


Hab hier im Forum schon Probleme gelesen, wenn Updates woanders geholt worden sind.

Hallo,

es gibt aber auch genügend Stellen, wo man wirklich gute und verläßliche Packs bekommen kann.
Es kann für viele User hilfreich sein, denn nicht jeder hat genug Zeit den Pfusch von Windows zu reparieren

Ich nutze seit einiger Zeit Updatepackes und habe keine Problem damit und diese sind nicht zusammengepfriemelt :D

Grüße aus dem Süden
 
  • #11
Fijianer schrieb:
es gibt aber auch genügend Stellen, wo man wirklich gute und verläßliche Packs bekommen kann.

na dann nenn' doch mal welche .....

pan_fee
 
Thema:

Update-Infos für Windows XP SP3, Windows Vista SP1/SP2 & Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben