Update-Infos für Windows XP SP3, Windows Vista SP1/SP2 & Windows 7

Dieses Thema Update-Infos für Windows XP SP3, Windows Vista SP1/SP2 & Windows 7 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von singu, 1. Juni 2009.

Thema: Update-Infos für Windows XP SP3, Windows Vista SP1/SP2 & Windows 7 Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows XP Service Pack 3, Windows Vista Service Pack...

  1. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows XP Service Pack 3, Windows Vista Service Pack 1/Service Pack 2 (demnächst) & Windows 7 zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert.

    Windows XP Service Pack 3

    Windows Vista Service Pack 1

    Windows Vista Service Pack 2 (demnächst)

    Windows 7

    Feedback bitte hier rein.
     
  2. Hm, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Registrierung hier ausschließlich zum Behufe der Bewerbung der eigenen Site(s) erfolgt ist. Ich irre mich sicherlich und Du kannst mich vom Gegenteil überzeugen ;)

    Bye,
    Freudi

    P.S.:
    Deine XP-Updateliste ist nicht nur unvollständig, sondern enthält auch nicht mehr aktuelle Updates. Dass das Ganze nicht trivial ist, ist mir bewusst.
     
  3. Danke für die sinnlose Amtwort. Auf solche Bemerkungen kann ich getrost verzichten
     
  4. Danke für die Bestätigung der Annahme und ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Was erwartest Du denn? Jubelstürme, Schulterklopfen oder einfach nur Visits auf Deiner von Dir beworbenen Site? :knuppel2:

    Bye,
    Freudi
     
  5. Infos hol ich mir unter www.patch-info.de und Updates immer über http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/vistadefault.aspx?ln=de und nirgendswo anders.
    Wie Freudi schon hier im Forum schrieb ... Man sollte sich die Updates von den Microsoft-Seiten (Windows Update) beziehen und eben nicht diese von Dritten unautorisiert zusammengepfriemelten Updatepacks.

    Hab hier im Forum schon Probleme gelesen, wenn Updates woanders geholt worden sind.

    pan_fee
     
  6. Also ich such mir die ganzen Updates auf der Microsoft Webseite zusammen. und meine Liste verlinkt nur auf die einzelnen Updates im Download-Center
     
  7. Hallo,

    es gibt aber auch genügend Stellen, wo man wirklich gute und verläßliche Packs bekommen kann.
    Es kann für viele User hilfreich sein, denn nicht jeder hat genug Zeit den Pfusch von Windows zu reparieren

    Ich nutze seit einiger Zeit Updatepackes und habe keine Problem damit und diese sind nicht zusammengepfriemelt :D

    Grüße aus dem Süden
     
Die Seite wird geladen...

Update-Infos für Windows XP SP3, Windows Vista SP1/SP2 & Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016