Update installiert sich nicht !?

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo Zusammen,

Ich habe die Meldung bekommen, dass ein neues Update verfügbar ist. Der DL hat geklappt. Seit 2 Tagen versucht es sich zu installieren, aber nichts tut sich !?

Der Fortschrittsbalken bleibt leer.

Dann habe ich versucht über die Windowsupdateseite meine fehlenden Updates suchen zu lassen. Auch hier zeigt er nur das Prüffenster, aber nach 1 Std. immer noch ohne Ergebnis...

Ich denke es liegt an irgendeiner Einstellung, aber an welcher !?

Kann jemand helfen ?

Gruß
 
  • #3
Also eine Fehlermeldung hatte ichnie, aber....

ich habe den Rechner 3 mal neu gestartet und beim 4ten mal hat er endlich das Update installiert !?

keine Ahnung, aber jetzt ist alles wieder gut... ;)

Danke
 
  • #4
Ich habe schon wieder das gleiche Problem...

Habe den Tip versucht, aber scheitere schon hier :

400_6534616264373634.jpg



Den anderen Tip habe ich versucht, aber die Einträge sind nicht vorhanden !?



Kann jemand helfen !?

Gruß
 
Thema:

Update installiert sich nicht !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben