Update integrieren ?

Dieses Thema Update integrieren ? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von bythom, 17. Nov. 2004.

Thema: Update integrieren ? Schönen Abend auch, hier regnets :'( Wie das SP2 in eine XP Boot CD integriert wird, ist ja ausführlich...

  1. Schönen Abend auch, hier regnets :'(

    Wie das SP2 in eine XP Boot CD integriert wird, ist ja ausführlich beschrieben worden. Aber gibt es eine Möglichkeit einzelne Updates von M$ in eine vorhandene CD mit SP2 zu integrieren? Bin für alle Vorschläge dankbar.
     
  2. Hallo,

    in eine bereits erstellte CD sicherlich nicht. Davon abgesehen ist mir auch der Sinn nicht klar, da es nach SP2 bisher kaum Updates gab.

    Greetz, Trispac
     
  3. Naja so 5 oder 6 Patches gabs inzwischen schon und dass ich das ganze nicht einfach in eine fertige CD reinkopieren kann, war ja klar ::). Aber ich dachte an so etwas wie eine Updatefunktion /integrate beim SP2.
     
  4. cp
    cp
  5. Danke :)
     
  6. Ja sieht ganz nett aus, ist aber nicht das, was ich eigentlich wollte. Ich wollte die Updates vor der Installation in die Setupdateien integrieren, damit ich bei Erstellung einer Notfall CD mit Barts PE-Builder immer schon die aktuellen Patches eingespielt habe. Dieses ist ja so nicht möglich :'(
     
  7. @Freudi,

    THX das ist genau das was ich gesucht habe, hier gibt es auch noch was in deutsch:
    http://support.microsoft.com/kb/828930/de
     
Die Seite wird geladen...

Update integrieren ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates in Image integrieren Windows 7 Forum 30. März 2014
SP3 in RTM-Update CD integrieren Windows XP Forum 27. Feb. 2009
XP Updates manuell integrieren Windows XP Forum 8. Feb. 2007
Windows Updates in die Windows CD mit integrieren ! Windows XP Forum 31. Juli 2005
Kann man die Updates in NAV integrieren? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Dez. 2004