Update integrieren ?

  • #1
B

bythom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Schönen Abend auch, hier regnets :'(

Wie das SP2 in eine XP Boot CD integriert wird, ist ja ausführlich beschrieben worden. Aber gibt es eine Möglichkeit einzelne Updates von M$ in eine vorhandene CD mit SP2 zu integrieren? Bin für alle Vorschläge dankbar.
 
  • #2
Hallo,

in eine bereits erstellte CD sicherlich nicht. Davon abgesehen ist mir auch der Sinn nicht klar, da es nach SP2 bisher kaum Updates gab.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Naja so 5 oder 6 Patches gabs inzwischen schon und dass ich das ganze nicht einfach in eine fertige CD reinkopieren kann, war ja klar ::). Aber ich dachte an so etwas wie eine Updatefunktion /integrate beim SP2.
 
  • #5
Danke :)
 
  • #7
Ja sieht ganz nett aus, ist aber nicht das, was ich eigentlich wollte. Ich wollte die Updates vor der Installation in die Setupdateien integrieren, damit ich bei Erstellung einer Notfall CD mit Barts PE-Builder immer schon die aktuellen Patches eingespielt habe. Dieses ist ja so nicht möglich :'(
 
  • #8
@Freudi,

THX das ist genau das was ich gesucht habe, hier gibt es auch noch was in deutsch:
 
Thema:

Update integrieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben