update kann nicht abgeschlossen werden..

Dieses Thema update kann nicht abgeschlossen werden.. im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von loscore, 16. Aug. 2014.

Thema: update kann nicht abgeschlossen werden.. Hab seid heute das Problem das ich nach einen Update im ladebildschirm hänge. "Die Einrichtung des Updates konnte...

  1. Hab seid heute das Problem das ich nach einen Update im ladebildschirm hänge. "Die Einrichtung des Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten die den Computern n". Dort sitz ich nun mehrmals seid ner halben Stunde fest.
     
  2. Was kann.ich.machen das es wieder zurückgesetzt wird weil das dauert so lange
     
Die Seite wird geladen...

update kann nicht abgeschlossen werden.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update kann nicht installiert werden. Windows 7 Forum 17. Nov. 2015
Kann nur 3 oder 4 Updates am Stück installieren Windows 8 Forum 4. Juni 2015
Windows 8.1 kann nicht geupdated werden Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Kann man alle installierte Updates speichern? Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Nach Java-Update Control Panel verschwunden, Java wird nicht erkannt Windows XP Forum 2. Okt. 2013