Update KB898461 kan nicht installiert werden

  • #1
S

Stefan42551

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden. Daher versuche ich auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.

Seit zig Monaten versucht mein Medion-PC über die Automatische Updatefunktion das Update KB 898461 zu installieren. (Betriebssystem XP SP2)

Der Download von der Microsoft-Seite funktioniert soweit, nur bei der Installation bricht er das Update ab. Jedesmal wenn der PC ausgeschaltet wird, versucht er das Update zu installieren. Der Update-Verlauf beinhaltet nun schon über 40 Seiten mit Fehlerberichten zu immer wieder diesem Update.

Kann jemand helfen?

Stefan

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #3
Danke.

Werde ich mal versuchen.

stefan
 
  • #4
Schade.

Der Zugriff auf die Datei wird verweigert, da gerade in Benutzung von einem Programm. Keine Ahnung von welchem. :-\

HILFÄÄÄÄÄ!!!  :computer:

Stefan
 
  • #6
Dankesehr. :)

Werde ich versuchen, wenn ich wieder an dem Problemrechner sitze.

Stefan
 
  • #7
:) :D :T O0

Besten Dank.
Hat bestens geklappt.
45 Updates wurden nachinstalliert.

Endlich hab ich ein Forum gefunden, in welchem einem wirklich geholfen wird! TOP!

Stefan
 
Thema:

Update KB898461 kan nicht installiert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben