Update KB898461 kan nicht installiert werden

Dieses Thema Update KB898461 kan nicht installiert werden im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Stefan42551, 20. Sep. 2006.

Thema: Update KB898461 kan nicht installiert werden Hallo zusammen. Habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden. Daher versuche ich auf diesem Weg Hilfe zu...

  1. Hallo zusammen.

    Habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden. Daher versuche ich auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.

    Seit zig Monaten versucht mein Medion-PC über die Automatische Updatefunktion das Update KB 898461 zu installieren. (Betriebssystem XP SP2)

    Der Download von der Microsoft-Seite funktioniert soweit, nur bei der Installation bricht er das Update ab. Jedesmal wenn der PC ausgeschaltet wird, versucht er das Update zu installieren. Der Update-Verlauf beinhaltet nun schon über 40 Seiten mit Fehlerberichten zu immer wieder diesem Update.

    Kann jemand helfen?

    Stefan

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Danke.

    Werde ich mal versuchen.

    stefan
     
  3. Schade.

    Der Zugriff auf die Datei wird verweigert, da gerade in Benutzung von einem Programm. Keine Ahnung von welchem. :-\

    HILFÄÄÄÄÄ!!!  :computer:

    Stefan
     
  4. Dankesehr. :)

    Werde ich versuchen, wenn ich wieder an dem Problemrechner sitze.

    Stefan
     
  5. :) :D :T O0

    Besten Dank.
    Hat bestens geklappt.
    45 Updates wurden nachinstalliert.

    Endlich hab ich ein Forum gefunden, in welchem einem wirklich geholfen wird! TOP!

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Update KB898461 kan nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update KB898461 Windows-Updates 22. März 2007
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016