Update MS NET Framework 3.5 wird nicht installiert

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
???Hallo,

Mein System XP Prof SP 3.

Ich versuche seit einiger Zeit NET Framework 3.5 zu installieren. Vorgang bricht jedes Mal ab.
Fehlercode 1603, Ereignisanzeige 1023.

Auf Hinweis von MS Support habe ich NET Framework 1.0 und NET Framework 2.0 (insgesamt 6 Einträge in der Software) und mit Hilfe von Windows Installer CleanUp alle aktiven Einträge entfernt. In der Software steht allerdings noch ein Eintrag NET Framework 1.0, der sich durch Anzeige des Windows Installers: Diese Aktion ist nur zuständig für Produkte, die im Moment installiert sind nicht entfernen lässt.

Ich habe auch auf Empfehlung von MS Support Visuell Basic 2008, in dem NET Framework 3.5 enthalten ist, heruntergeladen. Installation bricht ab.

Weiß jemand Rat?

Gruß psidro
:-\

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Hallo Realist,

danke für die beiden Links. Da meine Englischkenntnisse nicht ausreichen kann ich nur wenig damit anfangen.

Trotzdem Erfolgsmeldung: Nachdem ich Probleme mit dem Server von AVG 8 hatte, habe ich das Antivirenprogramm a-squared Anti-Malware geladen.
Danach hat sich sich NET Framework 3.5 problemlos installiert.

Danke für Eure Mühe

psidro :)
 
Thema:

Update MS NET Framework 3.5 wird nicht installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben