Update Nero Showtime schlecht?

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo
Seit ich das neue Nero Vision express Update draufgezogen habe, kann ich keine Filme mehr mit dem Showtime Player sehen. Das Bild bleibt ganz weg und der Ton ist zerstückelt.
Wer weiss etwas? :(

verschoben von MS Updates
 
  • #2
hi,
ich hab ganz andere erfahrungen damit...
bin tierisch froh...finde das prog um längen besser als media player...
schon mal mit reinstalation probiert???

welches os benutzt du???

MFG
dunZ
 
  • #3
Dunz<dOt-L!kE> schrieb:
hi,
ich hab ganz andere erfahrungen damit...
bin tierisch froh...finde das prog um längen besser als media player...
schon mal mit reinstalation probiert???

welches os benutzt du???

MFG
dunZ
Win XP pro (guckst du signatur!! Wozu habe ich denn eine)
Hqabe es installiert, Probs, nach einem nächsen Format erneut draufgemacht, das gleiche...
 
  • #4
Andyy71 schrieb:
Dunz<dOt-L!kE> schrieb:
hi,
ich hab ganz andere erfahrungen damit...
bin tierisch froh...finde das prog um längen besser als media player...
schon mal mit reinstalation probiert???

welches os benutzt du???

MFG
dunZ
Win XP pro (guckst du signatur!! Wozu habe ich denn eine)
Hqabe es installiert, Probs, nach einem nächsen Format erneut draufgemacht, das gleiche...
Habe schon das Originale Showtime, dieses geht, doch mit dem Update Nero reloaded geht kein Film mehr...
 
  • #5
Habe auch Probleme Mit Nero Showtime.Kein Vollbild aber Ton. Habe dieses Problem seit ich NETFRAMEWORK 1.1 SP1 installiert habe. ???
 
  • #7
Bonuspakete? Das ist doch die ganz normale Brennsoftware + NeroVision Express + Mediaplayer (den keiner braucht in meinen Augen) + InCD (brauch man auch nicht unbedingt)
So, was ist daran Bonus?
 
  • #8
genau mit diesen Updates klappt es nicht: Nero Brennprog ist klasse, das Update mit Showtime funktioniert nicht mehr, mit der Vorgängerversion hat alles funktioniert!!
Andyy
 
  • #9
;D
und was hindert Dich daran die Vorgängerversion wieder zu installieren?
 
  • #10
Habe ich doch wieder! Sollten nich die Updates verbesserungen bringen?
 
  • #11
;D
ähmm ja, eigentlich schon, es gibt halt immer mal wieder Bugs. Geht's mit der Vorgängerversion jetzt wieder?
 
  • #12
nicht besser - Problemlos!

Was anderes: bei der Einstellung: Hardware beschleunigung aktivieren gibt es immer Probs, liegt das vieleicht an meinem Soundchip? Habe keine Karte...
Andyy71
 
  • #13
Ich habe zur zeit auch ein Problem mit ShowTime 2:
Jedesmal wenn ich auf einen Film doppelclicke der mit ShowTime geöffnet wird gibts bei mir einen reboot.

kann mir irgendjemand helfen??
 
  • #14
Hallo, mit der neuen Version Showtime 3 geht alles wieder...

Andyy
 
Thema:

Update Nero Showtime schlecht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben