Update Nt4.0 --> W2K

  • #1
S

scott066

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Brauche dringent HILFE!

1.)Während dem Update von NT40 auf W2K Pro, bei der suche nach installierten Geräten, friert der Rechner ein?

Kann der Grund ein bestimmter Treiber sein? Wenn ja, gibt es eine Abhilfe?

2.)Kann man jetzt noch das Update rückgängig machen?

Danke im Voraus!!
 
  • #2
würde dir dringend empfehlen, kein update sondern eine neuinstallation zu fahren, es sei denn du hast nt4 server im einsatz. versuch mal nt zu starte, sollte noch klappen, dann lade die w2k cd und start mal das prog

winnt32.exe /checkupgradeonly

das gibt dir dann die geräte, die nicht w2k fähig sind aus. die ausgabe kann auch als datei abgespeichert werden. wenn da was angemeckert wird, bitte austauschen, sonst funzt die installation
nicht. und ein biosupdate wäre auch empfehlenswert, falls du ne ältere version im einsatz hast. kann
man beim bioshersteller abchecken.

greetz

hugo
 
  • #3
Lass es! Betriebssystemupdates sind immer schlecht, früher oder später bekommst immer Probleme.
Rückgängigmachen ist fraglich. NT4 ist schon so lange her das ich gar nicht mehr weiss ob es da eine Reparaturfuntion gab...
 
  • #4
@hilfe
Danke für Eure Hilfe, habe eine Neuinstallation durchgeführt.
 
Thema:

Update Nt4.0 --> W2K

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben