update Office XP SP 3 wird nicht installiert

  • #1
E

Erdbeerblondie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, habe die automatische update-Funktion von Windows eingestellt und muss nur manuell installieren. Nachdem ich auf installieren geklickt habe kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung:

Die folgenden updates wurden nicht installiert: Office XP Service Pack 3

Hab ich schon ein paar Mal versucht, immer das selbe Ergebnis. Irgendwo hab ich dann noch gelesen Fehlercode 0x51F.

Und nu? :eek:

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #4
es hilft auch oft, die vollversion vom service pack herunterzuladen und zu installieren:



vollversion ist die letzte verknüpfung ganz unten auf der seite (61,8 mb).

an die mädelz, die geantwortet haben:

office xp ist gemeint, nicht 2003.

nachtrag:

sollte das problem trotz versuchter installation der vollversion von service pack 3 immer noch auftreten, kannst du hier weitere lösungsvorschläge nachlesen:

 
  • #5
Danke für Eure Antwort. Im Moment geht es wieder. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, ausserdem Daten aus einem Rec-Cleaner wiederhergestellt. Dann Office XP SP3 einfach nicht runtergeladen. Mal sehn was passiert... ;)
 
  • #6
@nogger... hab ich gemacht. Beim installieren kam folgende Fehlermeldung:

Fehler1311. Die Quelldatei wurde nicht gefunden. c:\Dokumente und Einstellungen\Oper\Eigene Dateien\Office1.cab . Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.

-nein, existiert nicht-

Das Problem ist das ich keine Original CD habe. Ich hab überhaupt keine Windows CD. Ich hab den PC gebraucht gekauft und der Typ hat mir weiss gemacht er hätte auch keine und die XP-Dateien wären auf der Festplatte, es gäbe keine CD zu diesem PC... Das gibt es auch einen Ordner Recover und eine retten.exe mit 689MB. Weiss aber 000,000 damit anzufangen *seufz* :-[
 
  • #7
hast du in der oben angegebenen verknüpfung auch die anderen lösungsvorschläge ausprobiert?
 
  • #8
nein, hab im Moment keine Zeit. Werd ich vielleicht heute abend mal probieren. Gruss
 
  • #9
Das Problem ist das ich keine Original CD habe. Ich hab überhaupt keine Windows CD. Ich hab den PC gebraucht gekauft und der Typ hat mir weiss gemacht er hätte auch keine und die XP-Dateien wären auf der Festplatte, es gäbe keine CD zu diesem PC... Das gibt es auch einen Ordner Recover und eine retten.exe mit 689MB. Weiss aber 000,000 damit anzufangen *

Es kann sein dass das WINXP auf der Harddisk vorinstalliert ist und mit dieser Datei retten.exe wieder hergestellt wird.
Beim Office XP wird mit dem SP3 meistens die Original Office CD zur Überprüfung verlangt und da hast Du ohne CD ein grösseres Problem.

Mfg. Walter
 
Thema:

update Office XP SP 3 wird nicht installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben