update Office XP SP 3 wird nicht installiert

Dieses Thema update Office XP SP 3 wird nicht installiert im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Erdbeerblondie, 18. Jan. 2006.

Thema: update Office XP SP 3 wird nicht installiert Hi, habe die automatische update-Funktion von Windows eingestellt und muss nur manuell installieren. Nachdem ich auf...

  1. Hi, habe die automatische update-Funktion von Windows eingestellt und muss nur manuell installieren. Nachdem ich auf installieren geklickt habe kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung:

    Die folgenden updates wurden nicht installiert: Office XP Service Pack 3

    Hab ich schon ein paar Mal versucht, immer das selbe Ergebnis. Irgendwo hab ich dann noch gelesen Fehlercode 0x51F.

    Und nu? :eek:

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. es hilft auch oft, die vollversion vom service pack herunterzuladen und zu installieren:

    http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=85AF7BFD-6F69-4289-8BD1-EB966BCDFB5E

    vollversion ist die letzte verknüpfung ganz unten auf der seite (61,8 mb).

    an die mädelz, die geantwortet haben:

    office xp ist gemeint, nicht 2003.

    nachtrag:

    sollte das problem trotz versuchter installation der vollversion von service pack 3 immer noch auftreten, kannst du hier weitere lösungsvorschläge nachlesen:

    http://support.microsoft.com/kb/304498/de
     
  3. Danke für Eure Antwort. Im Moment geht es wieder. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, ausserdem Daten aus einem Rec-Cleaner wiederhergestellt. Dann Office XP SP3 einfach nicht runtergeladen. Mal sehn was passiert... ;)
     
  4. @nogger... hab ich gemacht. Beim installieren kam folgende Fehlermeldung:

    Fehler1311. Die Quelldatei wurde nicht gefunden. c:\Dokumente und Einstellungen\Oper\Eigene Dateien\Office1.cab . Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.

    -nein, existiert nicht-

    Das Problem ist das ich keine Original CD habe. Ich hab überhaupt keine Windows CD. Ich hab den PC gebraucht gekauft und der Typ hat mir weiss gemacht er hätte auch keine und die XP-Dateien wären auf der Festplatte, es gäbe keine CD zu diesem PC... Das gibt es auch einen Ordner Recover und eine retten.exe mit 689MB. Weiss aber 000,000 damit anzufangen *seufz* :-[
     
  5. hast du in der oben angegebenen verknüpfung auch die anderen lösungsvorschläge ausprobiert?
     
  6. nein, hab im Moment keine Zeit. Werd ich vielleicht heute abend mal probieren. Gruss
     
  7. Es kann sein dass das WINXP auf der Harddisk vorinstalliert ist und mit dieser Datei retten.exe wieder hergestellt wird.
    Beim Office XP wird mit dem SP3 meistens die Original Office CD zur Überprüfung verlangt und da hast Du ohne CD ein grösseres Problem.

    Mfg. Walter
     
Die Seite wird geladen...

update Office XP SP 3 wird nicht installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Update-Aufforderung für Microsoft Office Suite 2007 Service Pack 1 Windows-Updates 6. Nov. 2012
MS-Office 2003 SP3 / updates etc. ( slipstream ! ? ) Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
2007 Microsoft Office Suite SP2 Update für Office 2010? Windows-Updates 11. Okt. 2010