Update Pack Windows 2000 v1.14

  • #1
S

Speedy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Ort
aus dem schönen Ruhrgebiet
Update Pack Windows 2000

Das Update Pack Windows 2000 bringt selbiges in der deutschen Fassung mit installiertem Service Pack 4 und Internet Explorer 6 SP1 auf den aktuellen Stand. Es beinhaltet insgesamt 46 Sicherheitsupdates für Lücken, die nach dem Erscheinen des SP4 entdeckt wurden. Eine Batch-Datei führt die Installation der einzelnen Updates transparent durch.

http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=69
 
  • #2
Darf, kann, soll, muss man eigentlich hier seine Skepsis gegenüber derlei selbst zusammengestellte Update Packsäußern? Nicht? Schade ;D

Bye,
Freudi
 
  • #3
Mittlerweile existiert V1.15!

Drei neue Patches kamen hinzu, dagegen wurden über 10 vorhandene aus V1.14 entfernt ( :-\ ) (33 MB weniger als der Vorgänger!)

Versteht das jemand von euch? :eek:

Anm.:
Möchte bei www.winboard.org nicht fragen, da ich mich dort wegen diesen einen Beitrag im selbigem Forum registrieren müsste ...

Grüße
Danny27
 
  • #4
  • #5
  • #6
Öhm, wieso?
 
  • #7
Mein Vorschlag:
SP4 für Windows 2000 incl. Rollup1 muss installiert sein, da nur Updates nach dem SP4 incl. Rollup1 berücksichtigt werden.
 
  • #8
Nee, das Rollup dürfte ja wohl mit in dem Pack drin sein und dafür sind halt andere Patches rausgeflogen, die im Rollup ja enthalten sind. ;)
 
  • #9
PCDFlocke schrieb:
Nee, das Rollup dürfte ja wohl mit in dem Pack drin sein und dafür sind halt andere Patches rausgeflogen, die im Rollup ja enthalten sind. ;)

Und warum ist V1.15 um 33 MB kleiner als V1.14?
Verstehe ich nicht ...! :-\

Wo ist mein Denkfehler? :-[
 
  • #10
weil das rollup weniger mb hat als die vielen kleinen aktualisierungen, die es ersetzt.
 
  • #11
Hallo nogger,

schönen Dank für deine Antwort! Das leuchtet ein!

Jetzt habe ich gleich noch eine Frage (an alle):

Ist dieser Fehler: Windows signalisiert der CPU den Idle-Modus nicht mehr ...

... in V1.15 korrigiert oder nicht!

Grüße
Danny27
 
  • #12
Soweit ich das überblicken kann, ist der Fehler nicht behoben, da noch kein richtiges Update des Rollups erschienen ist. Ich denke auch eher, dass da nochmal ein Extra-Patch wegen kommen wird von Microsoft.

Aber ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen, diese generellen Fragen zum Updatepack sind natürlich bei WinBoard schon besser aufgehoben, da wir dieses Updatepack weder empfehlen noch in unserer Datenbank führen. ;)

Generell empfehle ich deinen Rechner mittels WindowsUpdate auf dem neuesten Stand zu halten, dann brauchste dir um den Aktualitätsgrad irgendwelcher Updatepacks auch keinen Kopf mehr machen. ;)
 
  • #13
PCDFlocke schrieb:
Aber ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen, diese generellen Fragen zum Updatepack sind natürlich bei WinBoard schon besser aufgehoben, da wir dieses Updatepack weder empfehlen noch in unserer Datenbank führen. ;)

Mein lieber Moderator,
ich bin mir meinen und eueren Konfliktes sehr bewusst, wie ich hier auch schrieb: :)

Danny27 schrieb:
Anm.:
Möchte bei www.winboard.org nicht fragen, da ich mich dort wegen diesen einen Beitrag im selbigem Forum registrieren müsste ...

Nun bin ich ganz froh und dankbar, dass ich mich hier so durchmogeln durfte! :D 8)

Grüße
Danny27
 
  • #14
Nee, nicht falsch verstehen, ich und auch der Rest hier hat absolut kein Problem damit, dass du hier Fragen zu diesem Updatepack stellst. :)

Nur, wir machen dieses Updatepack ja nicht und daher sind die Infos, die du hier dazu bekommst, natürlich nur aus dritter Hand. So meinte ich das. ;)
 
  • #15
PCDFlocke schrieb:
Nee, nicht falsch verstehen, ich und auch der Rest hier hat absolut kein Problem damit, dass du hier Fragen zu diesem Updatepack stellst. :)

Schönen Dank für dein (/euer) Verständnis! :)

PCDFlocke schrieb:
Nur, wir machen dieses Updatepack ja nicht und daher sind die Infos, die du hier dazu bekommst, natürlich nur aus dritter Hand. So meinte ich das. ;)

Das ist für mich absolut akzeptabel und mehr möchte ich gar nicht->erwarten' ... :)

... und die Antworten - auch die->organisatorischen' - waren sehr gut und hilfreich! Ich weiß,->wo ich stehe'! :)
 
Thema:

Update Pack Windows 2000 v1.14

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben