Update Problem mit AntiVirenKit Internet Security 2005

Dieses Thema Update Problem mit AntiVirenKit Internet Security 2005 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von eXact, 5. Aug. 2005.

Thema: Update Problem mit AntiVirenKit Internet Security 2005 Nabend, ich hab das Problem, dass ich meine Daten für den Updateserver nicht mehr finde und somit auch keine...

  1. Nabend,

    ich hab das Problem, dass ich meine Daten für den Updateserver nicht mehr finde und somit auch keine Viren/Softwareupdates durchführen kann.
    Am Server neu anmelden funktioniert nicht das das Produkt bereits registriert ist.
    Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Daten zu kommen ?
     
  2. Ja, kontaktiere den Support von Symantec - das sind in diesem Fall die einzigen, die dir weiterhelfen können.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Den Support von GData meinst wahrscheinlich :)

    AntiVirenKit is nicht von Symantec ;-)
     
  4. Uups - danke für den Hinweis. War schon spät ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Update Problem mit AntiVirenKit Internet Security 2005 - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Updateprobleme WIN 7 Windows 7 Forum 15. Sep. 2016
Problem mit Windows 10 Update KB3140768 Windows-Updates 30. März 2016
Problem bei Windows (10) Update installation Windows 10 Forum 10. Dez. 2015
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015