Update Problem

Dieses Thema Update Problem im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von a|ex, 2. Mai 2011.

Thema: Update Problem Hey, Hab mal wieder ein Problem & zwar hab vor Knapp einer Woche ein Update vorgenommen als ich den PC Ausgeschalten...

  1. Hey,
    Hab mal wieder ein Problem & zwar hab vor Knapp einer Woche ein Update vorgenommen als ich den PC Ausgeschalten habe wurden die Updates Normal Installiert & als ich ihn am Nächsten Tag wieder eingeschalten habe Sah es so aus : "Windows Updates werden Konfiguriert
    0%
    Schalten sie den Computer nicht aus"

    & danach "Fehler bei Konfigurieren der Windows Updates"

    & das kommt jetzt schon seit ein Paar Tagen & wenn ich den PC einschalte kann ich 5-10min. Warten bis Angezeigt wird das die Updates Fehlgeschlagen sind & dann kann ich mich erst Einloggen.
    Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, hab dabei alle Updates Zurück gesetzt soweit es ging hab aber anscheinend nicht das Update erwischt das dieses Problem verursacht.
    Noch ne Kleine Frage zum Schluss, Bei mir werden bei der Systemwiederherstellung nur ca. 4 Wiederherstellungspunkte angezeigt & wenn ich auch weitere Punkte Anzeigen Klicke Passiert nichts & es bleiben 4.
    Also zur Frage, wieviele Punkte werden bei euch zu Auswahl Angezeigt & kann ich das bei mir i-wie umstellen das mehr angezeigt werden ?

    Danke Im Voraus ;)

    Lg a|ex
     
  2. Wenn du das SP1 hast werden nur die Punkte angezeigt die ab dem Zeitpunkt erstellt wurden.
    Machts dir etwas aus uns den Fehlercode mitzuteilen? Dann könnte man sogar helfen ;)

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Ich hab das SP1 nicht Installiert ;)
    Wo sehe ich den den Fehlercode ?
    Danke

    Lg a|ex
     
  4. Probiers doch mal in der Ereignisanzeige ;)

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. Okay Danke, Aber die Ereignis Anzeige ist sehr Groß, kannst du mir vl. Sagen wo ich genau nachsehen muss ?

    Lg a|ex
     
  6. Ja, kann ich. Da lesen im Allgemeinen sehr bildet darfst das auch selber heraufinden :p
    Viel. macht dir SeewolfPK ja eine Hörbuchversion :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. Ahaha Amüsant...
    Gibt es vl. Jemanden der eine Richtige, Hilfreiche Antwort für mich hat ?
    Hab bisher nur gefunden das ich die Updates selbst installieren muss & dann neustarten, jedoch bleibt das Update jetzt bei 15% stehen.
    Danke im Voraus.

    Lg
     
  8. Hast im abgesicherten Modus gebootet und unter z.B. unter "Windows-Protokolle" nachgeschaut? Welches Update? Ereignis-ID?
    Irgendeine brauchbare Information?

    Wenn nicht - abgesicherter Modus => Systemwiederherstellung
    Wenn das auch nicht klappt - Rep.-Installation (geht nur wenn du in Windows kommst) oder eben Neuinstallation.
    Deine Daten kannst z.B. mit einen Live-System wie Knoppix retten.

    Also müsstest du ja noch wissen welches Update das war. Wenn man den PC ausschaltet bleibt der aus und installiert in diesem Zustand keinerlei Updates!
    Ohne Informationen - keine brauchbare Auskunft, ganz einfach! Viel. findest ja noch Jemanden der eine funktionierende Glaskugel hat 8)

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. Hey,
    Hab schon eine Systemwiederherstellung vorgenommen jedoch wurde das Update vom 27.04.2011 (Ich nehme stark an das es dieses da das Update von diesem Tag aus immer Fehl schlägt) nicht in der wiederherstellung angezeigt & somit konnte ich es auch nicht rückgängig machen.
    Wie meinst du das Rep. Installation ? Neu Aufsetzten ? Da gibt es ein Problem, hab die Win7 cd +Key nicht mehr.

    Lg a|ex
     
  10. Nanana, das hört sich aber nicht gut an.
     
Die Seite wird geladen...

Update Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Updateprobleme WIN 7 Windows 7 Forum 15. Sep. 2016
Problem mit Windows 10 Update KB3140768 Windows-Updates 30. März 2016
Problem bei Windows (10) Update installation Windows 10 Forum 10. Dez. 2015
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015