Update Problem

  • #1
K

KWiesner

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Die letzten Updates KB930178 und KB932168 konnte mein PC nicht installieren. Ich habe diese Patches dann abgelehnt. Jetzt stürzt SVCHOST.exe ab, wenn ich versuche weitere Updates zu installieren.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

liebe Grüsse
Karl
 
  • #2
  • #3
Danke Freudi
 
  • #4
Nochmals vielen Dank.
Das war gestern ein Glücksgefühl, als endlich der Update wieder lief, unglaublich. Besser als Wienerschnitzel.
Geholfen hat Deine Anmerkung mit dem esentutl /p datastore.edb (Warnmeldung mit OK bestätigen).
Ich bin zwar Programmierer, aber dieses Wissen fehlt mir total. Wenn am Betriebssystem was nicht geht, bin fast so hilflos wie jeder Laie.

Ich würde mich gerne revanchieren. Habt Ihr eine Cafekasse oder einen Fond für gemeinnützige Zwecke?

Liebe Grüße
Karl Wiesner
 
  • #5
KWiesner schrieb:
Geholfen hat Deine Anmerkung mit dem esentutl /p datastore.edb (Warnmeldung mit OK bestätigen).

Fein und Danke für die Rückmeldung! :)

Bye,
FreuMeine Kaffeekasse geht niemanden etwas an! ;)di
 
Thema:

Update Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben