Update Problem

Dieses Thema Update Problem im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von KWiesner, 16. Apr. 2007.

Thema: Update Problem Die letzten Updates KB930178 und KB932168 konnte mein PC nicht installieren. Ich habe diese Patches dann abgelehnt....

  1. Die letzten Updates KB930178 und KB932168 konnte mein PC nicht installieren. Ich habe diese Patches dann abgelehnt. Jetzt stürzt SVCHOST.exe ab, wenn ich versuche weitere Updates zu installieren.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    liebe Grüsse
    Karl
     
  2. Warum nicht (Fehlermeldung?) und welche Windows-Version setzt Du ein?

    Falls Windows XP SP2, könnte die Lektüre von http://patch-info.de/artikel/2007/02/20/333 weiterhelfen.

    Bye,
    FreuUnd wieder wegdi
     
  3. Danke Freudi
     
  4. Nochmals vielen Dank.
    Das war gestern ein Glücksgefühl, als endlich der Update wieder lief, unglaublich. Besser als Wienerschnitzel.
    Geholfen hat Deine Anmerkung mit dem esentutl /p datastore.edb (Warnmeldung mit OK bestätigen).
    Ich bin zwar Programmierer, aber dieses Wissen fehlt mir total. Wenn am Betriebssystem was nicht geht, bin fast so hilflos wie jeder Laie.

    Ich würde mich gerne revanchieren. Habt Ihr eine Cafekasse oder einen Fond für gemeinnützige Zwecke?

    Liebe Grüße
    Karl Wiesner
     
  5. Fein und Danke für die Rückmeldung! :)

    Bye,
    FreuMeine Kaffeekasse geht niemanden etwas an! ;)di
     
Die Seite wird geladen...

Update Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Updateprobleme WIN 7 Windows 7 Forum 15. Sep. 2016
Problem mit Windows 10 Update KB3140768 Windows-Updates 30. März 2016
Problem bei Windows (10) Update installation Windows 10 Forum 10. Dez. 2015
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015