update probleme

Dieses Thema update probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyborg, 12. Jan. 2006.

Thema: update probleme hallo alle zusammen habe probleme wenn ich die updates downloade das mein system nicht mehr hochfährt. :'( habe mit...

  1. hallo alle zusammen

    habe probleme wenn ich die updates downloade das mein system nicht mehr hochfährt. :'(
    habe mit autopatcher von pc welt probiert auch von  der windows update seite. danach fährt windows runter ist ja auch normal doch leider startet das system dann nicht mehr. :'(
    kann mir hier jemand helfen das problem zu beheben?
    vielen dank im vorraus.

    mfg cyborg
     
  2. Welche Updates? Welches OS? Welche Fehermeldungen in den Logs?

    Ohne nähere Infos wird Dir keiner was sagen können - schließlich hat hier keiner Zugriff auf Deinen Rechner um nachzugucken...
     
  3. habe win xp pro sp2.
    fehlermeldungen kommen keine.ich installiere die updates und dann startet das system nicht mehr hoch.muß dann ständig reparieren.

    mfg cyborg
     
  4. hallo alle zusammen

    habe es jetzt nochmal mit den updates probiert leider muß ich dann immer wieder auf reparieren gehen.
    diesmal zeigte er mir endlich eine fehlermeldung an und hoffe mir kann jetzt jemand helfen.

    stop c000021a schwerer systemfehler
    der systemprozess windows login prozess wurde unerwartet beendet Status 0xc0000018
    (0x00000000 0x00000000) system wurde heruntergefahren.

    einer von diesen updates verursacht das problem.
    KB 890859
    KB 891789
    KB 893066
    KB 893756

    habe win xp pro sp2
    vielen dank im vorraus


    mfg cyborg
     
  5. Alos auf die Lösungs dieses problems bin auch sehr gespannt. Hab das selbe Problem. Hab vor kurzen meinen Rechner neu aufgesetzt und dann angefangen das System upzudaten. Zu erst mit Service Pack 2, so weit so gut. Nach dem neustart, ging es auf die Update Seite vom Microsoft. Sobald alleUpdates installiert waren, musste der rechner neu gestartet werden. Und sitzt das Problem. Mein Rechner startet immer wieder neu. Er fährt hoch, lädt, alles i.O., aber sobald eigentlich der Anmeldebildschirm kommt, plupp startet der Rechner wieder neu. Und das in Endlosschleife. Das gleiche passiert auch wenn man versuchtim abgesicherten Modus hoch zufahren. erst mit ner alten Knoppix version hab ich es geschafft, den Rechner runterzufahren. Hab dann mal mit den Kundensupport von Microsoft geprochen. Ne große Hilfe waren die aber auch net gewesen.
     
  6. da solche Problem u. U. von der Hardwareaustattung abhängig sind, wäre eben jene mal interessant.

    beim meinem PC treten diese Probleme nicht auf.

    - MSI K8N Neo4 Bios 1.B
    - ATI-Radeon X1300
    - Creative X-Fi ExtremeMusic
    - FritzCard PCI
     
  7. Hi,

    ich würde eine Neuinstallation mit integriertem ServicePack II empfehlen. Damit gibt es Erfahrungsgemäß die wenigsten Probleme.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

update probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Updateprobleme WIN 7 Windows 7 Forum 15. Sep. 2016
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
Probleme nach Windows 7 Update KB 3024777 Windows 7 Forum 15. Dez. 2014
Windows 8.1 November Update Probleme Windows 8 Forum 19. Nov. 2014