Update Q822603

Dieses Thema Update Q822603 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von franktd, 12. Aug. 2003.

Thema: Update Q822603 Hallo leute, hat schon jemand Erfahrung gemacht, mit dem Update Windows XP SP1 USB 1.1 und USB 2.0; Q 822603?...

  1. Hallo leute,

    hat schon jemand Erfahrung gemacht, mit dem Update Windows XP SP1 USB 1.1 und USB 2.0; Q 822603? Leider bin ich nicht so ganz perfekt im Englischen, daß ich die Erläuterungen von MS verstehe.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr Profis mal eine kleine deutsche Erläuterung geben könntet, ob man dieses Update überhaupt braucht!
    Ab und zu baut sich mein Desktop nach einem Hänger komplett wieder neu auf.
    Meine Konfiguration:
    Windows XP Home Edition SP1
    Über USB betreibe ich eine Teledat USB 2 a/b, einen Canon Scanner und eine Digicam von Canon.

    Mit freundlichen Grüßen

    franktd
     
  2. Der Link für diesen Patch wäre schön, damit ich ihn dir in Kurzfassung übersetzen kann.
     
  3. Hallo Leute,

    wie aninemo richtig erkannte, meinte ich den folgenden Link.

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;822603

    da steht auch was mit remove-tool, oder so.
    Ich würde mich riesig freuen über eine kurze deutsche Übersetzung.

    Kann man in meinem Fall ein USB-Problem annehmen?(siehe erster Beitrag) Kann es sein das die Teledat Probleme machen kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    franktd
     
Die Seite wird geladen...

Update Q822603 - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016