Update-Sammlung WinXP

Dieses Thema Update-Sammlung WinXP im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von superDau, 6. Mai 2004.

Thema: Update-Sammlung WinXP Hallo! Ein echt tolles Forum habt ihr hier! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner: 'Da ich zu Hause nur ein...

  1. Hallo!

    Ein echt tolles Forum habt ihr hier!

    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner:

    'Da ich zu Hause nur ein Modem habe aber alle wichtigen Updates für Windows XP trotzdem installieren will brauche ih eine Art Update-Sammlung die ich einfach im Betrieb runterladen und Daheim auch ohne Internet installieren kann.'

    Kennt jemand sowas oder gibt es sowas überhaupt?

    Danke für eure Antworten

    verschoben von Windows XP
     
  2. wenn ich mein betriebssystem (xp pro) wähle und dann auf suchen gehe finde ich nie etwas auchnicht wenn ich die suchoptionen unten verändere?

    was mache ich falsch?
     
  3. Geh mal auf die normale Windowsupdateseite:
    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp
    Dort auf Windows updates anpassen und dann setzt du den Haken vor Verknüpfung für Update-Katalog unter Siehe auch anzeigen.
    Dann oben auf Einstellungen speichern.

    Nun kannst du im linken Menü den Updatekatalog aufrufen und Updates aussuchen.
     
  4. was ist denn Windows Professional RTM?

    Dann gibt es noch Windows Professional SP1 aber das Sevice Pack 1 habe ich auch noch nicht! Kann ich das Servicepack auch ohne Internetverbindung installieren? Denn momentan geht mein Internet nicht.
     
  5. im pc-magazin 05/2004 ist die aktuelle updatesammlung für XP (80 stück) auf dvd zu kriegen......
     
  6. Ich habe mir jetzt diese Update-Sammlung von Microsoft heruntergeladen! Nur wie installiere ich diese? Muss ich jede Datei einzeln wählen und 60mal neustarten?
     
Die Seite wird geladen...

Update-Sammlung WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009