Update-Sammlung WinXP

  • #1
S

superDau

Guest
Hallo!

Ein echt tolles Forum habt ihr hier!

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner:

'Da ich zu Hause nur ein Modem habe aber alle wichtigen Updates für Windows XP trotzdem installieren will brauche ih eine Art Update-Sammlung die ich einfach im Betrieb runterladen und Daheim auch ohne Internet installieren kann.'

Kennt jemand sowas oder gibt es sowas überhaupt?

Danke für eure Antworten

verschoben von Windows XP
 
  • #3
wenn ich mein betriebssystem (xp pro) wähle und dann auf suchen gehe finde ich nie etwas auchnicht wenn ich die suchoptionen unten verändere?

was mache ich falsch?
 
  • #4
Geh mal auf die normale Windowsupdateseite:
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp
Dort auf Windows updates anpassen und dann setzt du den Haken vor Verknüpfung für Update-Katalog unter Siehe auch anzeigen.
Dann oben auf Einstellungen speichern.

Nun kannst du im linken Menü den Updatekatalog aufrufen und Updates aussuchen.
 
  • #5
was ist denn Windows Professional RTM?

Dann gibt es noch Windows Professional SP1 aber das Sevice Pack 1 habe ich auch noch nicht! Kann ich das Servicepack auch ohne Internetverbindung installieren? Denn momentan geht mein Internet nicht.
 
  • #6
im pc-magazin 05/2004 ist die aktuelle updatesammlung für XP (80 stück) auf dvd zu kriegen......
 
  • #7
Ich habe mir jetzt diese Update-Sammlung von Microsoft heruntergeladen! Nur wie installiere ich diese? Muss ich jede Datei einzeln wählen und 60mal neustarten?
 
Thema:

Update-Sammlung WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben