Update schlägt fehl, seit ich einen Proxy benutze!

  • #1
J

joachim-666

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Simbach am Inn
Hallo Leute,

ich benutze seit gestern das DSL via Satelit von der Telekom, da ich kein DSL hier zur Verfügung habe. Nun ist mit dem Sky DSL aber ein Proxy verbunden, ohne dem ich die Verbindungen leider nicht aufnehmen kann.
Nun alles funktioniert soweit hervorragend, jedoch die Windows Update Seite kann ich nicht mehr erreichen!?

Weiss mir jemand Rat? Für Eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus!

Gruß Joachim
 
  • #2
Nochmal Hallo!

Danke - es hat bereits funktioniert - ich habe es mit dem Link https://v5.windowsupdate.microsoft.com direkt probiert und dies hat gefunzt...

Trotzdem Danke an Alle und Glückwunsch zu Eurem umfangreichen Forum!


Gruß Joachim
 
Thema:

Update schlägt fehl, seit ich einen Proxy benutze!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben