Update schlägt fehl, seit ich einen Proxy benutze!

Dieses Thema Update schlägt fehl, seit ich einen Proxy benutze! im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von joachim-666, 15. Juni 2005.

Thema: Update schlägt fehl, seit ich einen Proxy benutze! Hallo Leute, ich benutze seit gestern das DSL via Satelit von der Telekom, da ich kein DSL hier zur Verfügung habe....

  1. Hallo Leute,

    ich benutze seit gestern das DSL via Satelit von der Telekom, da ich kein DSL hier zur Verfügung habe. Nun ist mit dem Sky DSL aber ein Proxy verbunden, ohne dem ich die Verbindungen leider nicht aufnehmen kann.
    Nun alles funktioniert soweit hervorragend, jedoch die Windows Update Seite kann ich nicht mehr erreichen!?

    Weiss mir jemand Rat? Für Eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus!

    Gruß Joachim
     
  2. Nochmal Hallo!

    Danke - es hat bereits funktioniert - ich habe es mit dem Link https://v5.windowsupdate.microsoft.com direkt probiert und dies hat gefunzt...

    Trotzdem Danke an Alle und Glückwunsch zu Eurem umfangreichen Forum!


    Gruß Joachim
     
Die Seite wird geladen...

Update schlägt fehl, seit ich einen Proxy benutze! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7: Windows Update KB970892 schlägt fehl Windows-Updates 13. Dez. 2009
Windows Update schlägt fehl - BITS-Dienst nicht vorhanden! Windows Vista Forum 27. Aug. 2009
Officeupdate schlägt fehl Windows-Updates 17. Nov. 2007
NAI Update schlägt fehl Windows XP Forum 17. Mai 2007
XP Prof SP2 UPDATE installieren schlägt fehl Windows XP Forum 25. Feb. 2007