update servicepack 2 nicht installierbar fehlermedlung....

  • #1
M

mars3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo,
ich kann mein windows xp nicht aktualisieren und auch keine servicepacks installieren. Der automatische Dienst  zeigt zwar an, daß neue updates vorliegen und installiert werden sollten, aber wenn ich es dann versuche kommt, daß der automatische update service nicht geht. lade ich dann die datei direkt runter läuft das update an aber dann kommt folgende fehlermeldung:  „Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf dem Comupter ausgeführt wird. 
Was kann ich tun damit das update wieder läuft???????????
Danke für INfos

mars 3

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Steht doch da: Stellen Sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf dem Comupter ausgeführt wird..

Computerverwaltung => Dienste => Kryptodienst starten

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hab ich überprüft - zeigt an : dienst ist gestartet. hab den dienst mal beendet und auch wieder neu gestartet. fehlermeldung bleibt. installation wird immer abgebrochen :-((
 
  • #4
hi,
mal ne frage is das ein original xp mit seriennummer?

mfg
mimei
 
  • #5
ja ist ein original. war beim fujitsu siemens pc mit dabei.
 
  • #8
Du hast aber nicht zusätzlich einen anderen Firewall oder spezielle Tuningprogramme installiert ?

Mfg. Walter

???
 
  • #9
Hallo,
danke für Eure Hilfe. Habe den Tip von mimei und den ersten Link verwendet. Catroot2 im Win system gelöscht.
Und es hat funktioniert!! :)
Danke
mars3
 
Thema:

update servicepack 2 nicht installierbar fehlermedlung....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben