Update/ServicePack ohne Internetanschluss?!?

Dieses Thema Update/ServicePack ohne Internetanschluss?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von janB, 5. Juli 2007.

Thema: Update/ServicePack ohne Internetanschluss?!? Hallo Forum, an meinem Arbeitsplatz habe ich XP und Office 2007. Allerdings keinen Internetanschluss... Hat...

  1. Hallo Forum,

    an meinem Arbeitsplatz habe ich XP und Office 2007. Allerdings keinen Internetanschluss...
    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich z.B. das pdf-Add-In auf meinen Rechner bekomme? Dazu müsste ich nämlich online eine Gültigkeitsprüfung durchführen. Die kommt aber zu einem negativen Ergebnis, weil auf unserem Internet-Rechner Office 2007 nicht drauf ist. Das gleich Problem habe ich ja auch bei Updates für XP usw.
    Meine Software ist natürlich gekauft und auch über das Telefon bei MS angemeldet.

    Ich hoffe da hat jemand eine Idee...

    Gruß
    janB
     
  2. Gruß und Dank nach Tirol!

    Andreas Hofers Nachkommen sind doch die Besten!

    janB
     
  3. ...jetzt hab ich ein bisschen zu früh gejubelt. Die Datei lässt sich nicht öffnen...
    Was ich benötige gibt es hier auf der microsoftseite: http://r.office.microsoft.com/r/rlidMSAddinPDFXPS
    Das gesuchte Add-In heißt SaveAsPDFandXPS.exe

    Kann da jemand helfen?

    Gruß
    janB
     
  4. Mille Grazie Luigi!

    Und du hast recht, es geht auch ohne Gültigkeitsprüfung...
    Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber noch erwähnen, dass ich die Sprache auf German eingestellt hatte ->da hast du dann keine Möglichkeit um die Prüfung herumzukommen (wer weiß, was sich der Bill da wieder gedacht hat).

    Gruß
    janB
     
Die Seite wird geladen...

Update/ServicePack ohne Internetanschluss?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016