Update/ServicePack ohne Internetanschluss?!?

  • #1
J

janB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

an meinem Arbeitsplatz habe ich XP und Office 2007. Allerdings keinen Internetanschluss...
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich z.B. das pdf-Add-In auf meinen Rechner bekomme? Dazu müsste ich nämlich online eine Gültigkeitsprüfung durchführen. Die kommt aber zu einem negativen Ergebnis, weil auf unserem Internet-Rechner Office 2007 nicht drauf ist. Das gleich Problem habe ich ja auch bei Updates für XP usw.
Meine Software ist natürlich gekauft und auch über das Telefon bei MS angemeldet.

Ich hoffe da hat jemand eine Idee...

Gruß
janB
 
  • #3
Gruß und Dank nach Tirol!

Andreas Hofers Nachkommen sind doch die Besten!

janB
 
  • #4
...jetzt hab ich ein bisschen zu früh gejubelt. Die Datei lässt sich nicht öffnen...
Was ich benötige gibt es hier auf der microsoftseite: http://r.office.microsoft.com/r/rlidMSAddinPDFXPS
Das gesuchte Add-In heißt SaveAsPDFandXPS.exe

Kann da jemand helfen?

Gruß
janB
 
  • #5
o.k. hab dir die datei hochgeladen: http://www.hotelreitlwirt.at/forum

aber ich konnte sie auch ohne validation runterladen....

office.png
 
  • #6
Mille Grazie Luigi!

Und du hast recht, es geht auch ohne Gültigkeitsprüfung...
Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber noch erwähnen, dass ich die Sprache auf German eingestellt hatte ->da hast du dann keine Möglichkeit um die Prüfung herumzukommen (wer weiß, was sich der Bill da wieder gedacht hat).

Gruß
janB
 
Thema:

Update/ServicePack ohne Internetanschluss?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben