Update TI

Dieses Thema Update TI im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Klausi2, 27. März 2003.

Thema: Update TI Hallo TI Fans, seit einigen Tagen ist auf der Update-Seite nur noch das englische Update zu sehen. ( Vers. 322 )...

  1. Hallo TI Fans,

    seit einigen Tagen ist auf der Update-Seite nur noch
    das englische Update zu sehen. ( Vers. 322 )

    Hat sich die Download-Seite geändert?
    Oder?

    Wer weiss was?

    Gruß

    Klausi2
     
  2. Hallo,

    wenn du unten auf der Seite unter Get Update deine Daten eingibst, wird dir das deutsche Update zum Download angeboten.
     
  3. Hi Lutz,

    danke für Deine Antwort.

    Ist es denn so, dass das deutsche Upd. dann die gleiche Version hat wie das englische?
    Also sofern es ein neues deutsches gibt, dies nur über die Vers.-Nr. des engl. zu erkenn ist?

    Sollte es so sein, dann ist es eine Verschlechterung der Information, denn vorher sah man es gleich, ohne seine Daten eingeben zu müssen.

    Glückwunsch ARONIS.

    Gruß
    Klausi2
     
  4. Hallo allerseits.

    Acronis USA hat die Update-Seite etwas umgestellt. Da es für alle Sprachversionen sowieso immer die gleiche Build-Nummer gab, ist die Sprachinformation jetzt entfallen. Damit passt die komplette Update-Seite jetzt ungefähr auf einen Bildschirm.
    Für das Update zählen sowieso nur die registrierten Informationen (Seriennummer, Mailadresse, Passwort). Nach Eingabe des Logins bekommt man auch nur die Downloadangebote für die registrierten Produkte in den entsprechenden Sprachversionen.

    Mit freundlichen Grüßen
    PEZSupport
     
  5. Hallo,

    was Acronis ist keine Deutsche Firma ???

    Ich bin davo ausgegangen !

    Also doch ne Amerikanische Firma ?!


    Und gibt es nu ein Update von TI 6.0 ?

    Edit, bin gerade am gucken !

    snowbird
     
  6. Nachtrag....

    Udate ist vorhanden, vom 1. April 2003.

    Dann einfach das Instalierte TU 6.0 Updaten, und ne Notfall Cd erstellen, so das ich mit dieser Notfall CD ein Backup erstellen, und zurück spielen kann ?

    Ist das so richtig ?

    Kretchen Frage: Kann ich mit einer Orginal TI 6.0, Build 322, 22 Februar 2003, ein erstellets Images, erstell von eienem Update weieder einspielen, geht das oder nicht ???

    snowbird
     
  7. Nachtrag.

    Also ich kann keine NotfallCD Brennen, weder mit einen RW, der schon beschrieben war, mit Kommpletter löschung mit Nero 5.5. Noch mit einen frischen Rohling auch RW, erster Versuch Fehler beime Brennen, dan Kompletter löschung, des Jungfreulichen Rohlings, Brennen der Notfal CD ging auch nicht, Fehler beim Brennen.

    Also jetz weiß ich nicht mehr weiter ???

    Kann mihr jemand weiter helfen?


    snowbird
     
  8. Hallo snowbird,

    melde dich doch bitte mal diesbezüglich bei uns:
    support@pez-co.com

    Mit freundlichen Grüßen,
    PEZSupport
     
  9. @ PEZSupport

    Mail ist unterwegs, habe aber noch keine Antwort bekommen.

    @ To All

    Wenn ich jetzt TrueImage auf nen Linux System Instaliere, und von dort aus ein Notfallmedium erstelle/Brenne müßte doch auch gehen, oder ?

    PS: Ich Versuch´s mal...

    snowbird
     
  10. Hallo,

    @ snowbird
    Eine Mail mit der Fehlerbeschreibung ist bis jetzt nicht angekommen. Bitte nocheinmal senden an support@pez-co.com
    evtl. auch reinschreiben, dass du snowbird bist.

    Die Acronis Produkte laufen im Betrieb vom Notfallmedium zwar mit einem Linux-Kernel, lassen sich aber unter Linux nicht installieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    PEZSupport
     
Die Seite wird geladen...

Update TI - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016