Update TI

  • #1
K

Klausi2

Guest
Hallo TI Fans,

seit einigen Tagen ist auf der Update-Seite nur noch
das englische Update zu sehen. ( Vers. 322 )

Hat sich die Download-Seite geändert?
Oder?

Wer weiss was?

Gruß

Klausi2
 
  • #2
Hallo,

wenn du unten auf der Seite unter Get Update deine Daten eingibst, wird dir das deutsche Update zum Download angeboten.
 
  • #3
Hi Lutz,

danke für Deine Antwort.

Ist es denn so, dass das deutsche Upd. dann die gleiche Version hat wie das englische?
Also sofern es ein neues deutsches gibt, dies nur über die Vers.-Nr. des engl. zu erkenn ist?

Sollte es so sein, dann ist es eine Verschlechterung der Information, denn vorher sah man es gleich, ohne seine Daten eingeben zu müssen.

Glückwunsch ARONIS.

Gruß
Klausi2
 
  • #4
Hallo allerseits.

Acronis USA hat die Update-Seite etwas umgestellt. Da es für alle Sprachversionen sowieso immer die gleiche Build-Nummer gab, ist die Sprachinformation jetzt entfallen. Damit passt die komplette Update-Seite jetzt ungefähr auf einen Bildschirm.
Für das Update zählen sowieso nur die registrierten Informationen (Seriennummer, Mailadresse, Passwort). Nach Eingabe des Logins bekommt man auch nur die Downloadangebote für die registrierten Produkte in den entsprechenden Sprachversionen.

Mit freundlichen Grüßen
PEZSupport
 
  • #5
Hallo,

was Acronis ist keine Deutsche Firma ???

Ich bin davo ausgegangen !

Also doch ne Amerikanische Firma ?!


Und gibt es nu ein Update von TI 6.0 ?

Edit, bin gerade am gucken !

snowbird
 
  • #6
Nachtrag....

Udate ist vorhanden, vom 1. April 2003.

Dann einfach das Instalierte TU 6.0 Updaten, und ne Notfall Cd erstellen, so das ich mit dieser Notfall CD ein Backup erstellen, und zurück spielen kann ?

Ist das so richtig ?

Kretchen Frage: Kann ich mit einer Orginal TI 6.0, Build 322, 22 Februar 2003, ein erstellets Images, erstell von eienem Update weieder einspielen, geht das oder nicht ???

snowbird
 
  • #7
Nachtrag.

Also ich kann keine NotfallCD Brennen, weder mit einen RW, der schon beschrieben war, mit Kommpletter löschung mit Nero 5.5. Noch mit einen frischen Rohling auch RW, erster Versuch Fehler beime Brennen, dan Kompletter löschung, des Jungfreulichen Rohlings, Brennen der Notfal CD ging auch nicht, Fehler beim Brennen.

Also jetz weiß ich nicht mehr weiter ???

Kann mihr jemand weiter helfen?


snowbird
 
  • #8
Hallo snowbird,

melde dich doch bitte mal diesbezüglich bei uns:
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen,
PEZSupport
 
  • #9
@ PEZSupport

Mail ist unterwegs, habe aber noch keine Antwort bekommen.

@ To All

Wenn ich jetzt TrueImage auf nen Linux System Instaliere, und von dort aus ein Notfallmedium erstelle/Brenne müßte doch auch gehen, oder ?

PS: Ich Versuch´s mal...

snowbird
 
  • #10
Hallo,

@ snowbird
Eine Mail mit der Fehlerbeschreibung ist bis jetzt nicht angekommen. Bitte nocheinmal senden an [email protected]
evtl. auch reinschreiben, dass du snowbird bist.

Die Acronis Produkte laufen im Betrieb vom Notfallmedium zwar mit einem Linux-Kernel, lassen sich aber unter Linux nicht installieren.

Mit freundlichen Grüßen
PEZSupport
 
  • #11
@PEZSupport

Ich ahbe es gemerkt das daß nicht funktonieren kann !

Ok, Mail ist erneut auf die Reise geschickt worden.

Es kann schon mal was verloren gehen im WWW.


mfg snowbird
 
  • #12
Hallo,

mit der Version, dass es nur noch einen, für alle Sprachen, Hinweis gibt, kann man sich ja abfinden. Es wird einem dann ja auch das sprachlich richtige Upadte angeboten.

Da man ja immer auf der Höhe der Updats sein möchte, sofort Vers. 329 geladen.

Totales K A O S !!!

Unter XP kommt die Meldung: Medium schlecht. ( Vor einem Tag mit Vers.322, alles klar! )

Dann Versuch mit der Boot CD , Vers. 329, Image anzulegen.
Ergebnis: Die errechnete Zeit erhöhte sich von 1 Std. auf 14 Std. Nach 5 Min. abgebrochen.

Vers. 322 wieder installiert. Alles klar.

Solche Updats gehören sich nicht. Auch wenn die PC`s in der Konfiguration
sehr unterschiedlich sind.

Zum Support per e-Mail: Antwort das die Frage eingegangen ist: ca. 1 Tag.
Antwort zum speziellen Bug: ................. 6 Wochen später,
aber ohne Lösung. Gottseidank hatten mittlerweile mehrere
Updats das Problem gelöst. (Erstellung einer lauffähigen B-CD)

Bitte als konstruktive Kritik verstehen. An den Support werde ich mich nicht wenden.

Gruß

Klausi2
 
  • #13
Hi

@PEZSupport


Seit dem Update Build 330, kann nun ich auch ein Notfallmedium Erstellen/Brennen ;D

Also ist diser Fehler behoben worden.

snowbird
 
Thema:

Update TI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben