Update Video Bios ?? Wer kann helfen

Dieses Thema Update Video Bios ?? Wer kann helfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bunnyboy, 3. Jan. 2004.

Thema: Update Video Bios ?? Wer kann helfen Habe einige Probleme mit meinem Rechner, habe mir diesbezüglich Aida32 installiert, nun erhalte ich die Nachricht:...

  1. Habe einige Probleme mit meinem Rechner, habe mir diesbezüglich Aida32 installiert,
    nun erhalte ich die Nachricht:

    BIOS Eigenschaften
    BIOS TypAward Modular
    Award BIOS TypAward Modular BIOS v6.0
    Award BIOS NachrichtASUS A7S333 ACPI BIOS Revision 1006
    Datum System BIOS04/30/03
    Datum Video BIOS01/02/02

    BIOS Hersteller
    FirmennamePhoenix Technologies Ltd.
    Produktinformationhttp://www.phoenix.com/en/products/default.htm

    :)
    Probleme und Hinweise
    HinweisDas Video BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.
    ;)

    Ich soll, mein Video Bios udaten, aber wie ???
    Wer kann helfen ?
     
  2. Hallo

    habe das gleiche Problem. Habe eine Hompage gefunden auf der es in englischer Sparche beschrieben steht.

    Gehe auf : http://www.rojakpot.com und gibt den Suchebegriff Video BIOS Flashing Guide ein.

    Dort findest Du ne englische Beschreibung. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Du weißt das Bios-flashen immer mit Vorsicht zu genießen ist..

    Gruß anonym
     
Die Seite wird geladen...

Update Video Bios ?? Wer kann helfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
intel DP45SG - nach treiberupdate aussetzer bei videos Windows XP Forum 12. Mai 2009
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016