Update Video Bios ?? Wer kann helfen

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Habe einige Probleme mit meinem Rechner, habe mir diesbezüglich Aida32 installiert,
nun erhalte ich die Nachricht:

BIOS Eigenschaften
BIOS TypAward Modular
Award BIOS TypAward Modular BIOS v6.0
Award BIOS NachrichtASUS A7S333 ACPI BIOS Revision 1006
Datum System BIOS04/30/03
Datum Video BIOS01/02/02

BIOS Hersteller
FirmennamePhoenix Technologies Ltd.
Produktinformationhttp://www.phoenix.com/en/products/default.htm

:)
Probleme und Hinweise
HinweisDas Video BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.
;)

Ich soll, mein Video Bios udaten, aber wie ???
Wer kann helfen ?
 
  • #2
Hallo

habe das gleiche Problem. Habe eine Hompage gefunden auf der es in englischer Sparche beschrieben steht.

Gehe auf : http://www.rojakpot.com und gibt den Suchebegriff Video BIOS Flashing Guide ein.

Dort findest Du ne englische Beschreibung. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Du weißt das Bios-flashen immer mit Vorsicht zu genießen ist..

Gruß anonym
 
Thema:

Update Video Bios ?? Wer kann helfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben