Update Vista am 15.02.08

Dieses Thema Update Vista am 15.02.08 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marcher, 7. März 2008.

Thema: Update Vista am 15.02.08 Nach diesem Update ist mein Rechner abgestürzt. Obwohl ich mit Acronis starten wollte war das nicht möglich. Ich...

  1. Nach diesem Update ist mein Rechner abgestürzt. Obwohl ich mit Acronis starten wollte war das nicht möglich.
    Ich musste eine Neuinstallation durchführen. Wer kann mir sagen was da passiert ist.
    Desweiteren habe ich noch ein Problem: Mit jedem Neustart werden 3 Treiber geladen, z.B. Audicontroller, PCI zu PCI Brücke, Audiogerät.
    Wer kann mir sagen wie ich das abstellen kann?

    Danke für die Hilfen.
     
  2. leg doch einfach mal die board-cd rein und installiere die boardtreiber.
    sonst ist nichts zu raten, weiss ja keiner, was du für hardware hast.....
     
Die Seite wird geladen...

Update Vista am 15.02.08 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Vista zickt seit dem August Update Windows Vista Forum 1. Nov. 2014
Sicherheitsupdate für NET Framework 1.1 SP1 für Windows XP, Vista ... Windows-Updates 27. Jan. 2012
Druckereigenschaften Samsung CLP 310 nach Vista SP2 Update nicht mehr aufzurufen Treiber & BIOS / UEFI 14. Sep. 2011
kein Windowsupdate unter Vista Windows-Updates 28. Juli 2011