Update von 98 auf 98SE

  • #1
M

matze500

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich möchte ein update von 98 auf 98SE machen. Habe bereits beide Vollversionen, aber es lässt sich nicht drüberinstallieren.
Es ist bereits ein Betriebssystem vorhanden. Der Setup wird abgebrochen
Was kann ich jetzt machen ohne alles zu löschen??
 
  • #2
matze500 schrieb:
Ich möchte ein update von 98 auf 98SE machen. Habe bereits beide Vollversionen, aber es lässt sich nicht drüberinstallieren.
Es ist bereits ein Betriebssystem vorhanden. Der Setup wird abgebrochen
Was kann ich jetzt machen ohne alles zu löschen??

Das deutet in der tat auf eine OEM Version von Win98SE hin.
OEM Versionen von Windows lassen sich nur auf blanke Festplatten installieren. Es gibt keine möglichkeit eine OEM Version zum Update einer bestehenden Vorgängerversion zu benutzen. Leider.
 
Thema:

Update von 98 auf 98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben