Update von 98 auf 98SE

Dieses Thema Update von 98 auf 98SE im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von matze500, 9. März 2004.

Thema: Update von 98 auf 98SE Ich möchte ein update von 98 auf 98SE machen. Habe bereits beide Vollversionen, aber es lässt sich nicht...

  1. Ich möchte ein update von 98 auf 98SE machen. Habe bereits beide Vollversionen, aber es lässt sich nicht drüberinstallieren.
    Es ist bereits ein Betriebssystem vorhanden. Der Setup wird abgebrochen
    Was kann ich jetzt machen ohne alles zu löschen??
     
  2. Das deutet in der tat auf eine OEM Version von Win98SE hin.
    OEM Versionen von Windows lassen sich nur auf blanke Festplatten installieren. Es gibt keine möglichkeit eine OEM Version zum Update einer bestehenden Vorgängerversion zu benutzen. Leider.
     
Die Seite wird geladen...

Update von 98 auf 98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich von 98 auf 98SE updaten? Windows XP Forum 29. Okt. 2006
Windows98SE Update Windows-Updates 7. Juli 2005
Update auf XP von 98se probleme mit WLan Erkennung Windows XP Forum 17. Juni 2005
Update Win98 -> Win 98se recovery bricht ab Windows 95-2000 30. Okt. 2004
Win98SE neu installiert = wie IE-5.0 auf 5.5 updaten ? Sonstiges rund ums Internet 25. Okt. 2004