Update von Acronis True Image 9.0 build 2323 klappt nicht

  • #21
Jo, wurde wohl vom Server genommen.

btw.
Was meinste Du wohl warum wir den Link nicht gepostet haben?
 
  • #22
MrOrange schrieb:
1) Modifizieren
2) Acronist True Image mit anhaken
3) Fertigstellen
4) Nich wundern, is nix passiert bisher
5) Reparieren ausführen
6) Das Update wird nun korrekt durchgeführt
7) TI will endlich einen Neustart
8) Build 2323 ist drauf

Das funktioniert aber auch mit dem Build 2311 genau so, habe ich gerade ausprobiert. Es wird jetzt Build 2311 korrekt angezeigt.

Ich habe gar nicht erst nach Modifizieren nachgeschaut, ob das Build angezeigt worden wäre, sondern gleich danach noch reparieren lassen. Normalerweise wäre Modifizieren ja eigentlich nichts anderes als das Update einzuspielen, sollte man denken, oder?
Beim nächsten Build versuche ich es mal mit nur dem einen Schritt. Den Rechner kann man ja auch von sich aus neu starten, ohne dass man aufgefordert wird oder dass es automagisch durchgeführt wird.

Gruß, Wolfgang
 
  • #23
MrOrange schrieb:
Was meinste Du wohl warum wir den Link nicht gepostet haben?

Und? Warum nicht?
Was kannst du damit denn anfangen, wenn du nicht eingeloggt bist bei Acronis? Kann doch also keinen Schaden machen. Dass es 2323 gibt oder gegeben hat, konnte doch eh jeder hier lesen.

Mich wundert allerdings, dass von Acronis hier niemand was dazu geschrieben hat, warum das bei der Installation des Updates nicht so funktioniert, wie man es erwarten würde.

Schreiben die hier gar nicht mehr?

Gruß, Wolfgang
 
  • #24
Nein, oder hast du einen PEZ-Support das letzte Jahr hier posten sehen? ;D

PEZ macht den Support auch nicht mehr.
 
  • #25
PEZ macht den Support auch nicht mehr.
Können sie ja auch nicht mehr da sie nun offiziell Acronis Deutschland GmbH heissen ;)
 
  • #26
Aja, ich dachte bisher, dass Acronis seinen eigenen Support in D angeplanzt hat. ;D
 
Thema:

Update von Acronis True Image 9.0 build 2323 klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben