Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update von Acronis True Image 9.0 build 2323 klappt nicht
#21
S
SchUFT_Pinky
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
9.134
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Jo, wurde wohl vom Server genommen.
btw.
Was meinste Du wohl warum wir den Link nicht gepostet haben?
#22
B
BigWoelfi
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
MrOrange schrieb:
1) Modifizieren
2) Acronist True Image mit anhaken
3) Fertigstellen
4) Nich wundern, is nix passiert bisher
5) Reparieren ausführen
6) Das Update wird nun korrekt durchgeführt
7) TI will endlich einen Neustart
8) Build 2323 ist drauf
Das funktioniert aber auch mit dem Build 2311 genau so, habe ich gerade ausprobiert. Es wird jetzt Build 2311 korrekt angezeigt.
Ich habe gar nicht erst nach Modifizieren nachgeschaut, ob das Build angezeigt worden wäre, sondern gleich danach noch reparieren lassen. Normalerweise wäre Modifizieren ja eigentlich nichts anderes als das Update einzuspielen, sollte man denken, oder?
Beim nächsten Build versuche ich es mal mit nur dem einen Schritt. Den Rechner kann man ja auch von sich aus neu starten, ohne dass man aufgefordert wird oder dass es automagisch durchgeführt wird.
Gruß, Wolfgang
#23
B
BigWoelfi
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
MrOrange schrieb:
Was meinste Du wohl warum wir den Link nicht gepostet haben?
Und? Warum nicht?
Was kannst du damit denn anfangen, wenn du nicht eingeloggt bist bei Acronis? Kann doch also keinen Schaden machen. Dass es 2323 gibt oder gegeben hat, konnte doch eh jeder hier lesen.
Mich wundert allerdings, dass von Acronis hier niemand was dazu geschrieben hat, warum das bei der Installation des Updates nicht so funktioniert, wie man es erwarten würde.
Schreiben die hier gar nicht mehr?
Gruß, Wolfgang
#24
S
smartie
Guest
Nein, oder hast du einen PEZ-Support das letzte Jahr hier posten sehen? ;D