Update von gestern, brauche Erklärung

Dieses Thema Update von gestern, brauche Erklärung im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von drdealgood, 10. Mai 2007.

Thema: Update von gestern, brauche Erklärung hallo profis, bei mir gab es gestern ein update von win-xp. danach wurde mein internet grottenlangsam alle seiten...

  1. hallo profis,

    bei mir gab es gestern ein update von win-xp.
    danach wurde mein internet grottenlangsam alle seiten die ich aufrief bauten sich nur noch extrem langsam auf, zum teil war gar kein zugriff auf diverse seiten mehr möglich (z.b postbank)

    habe das update eben wider deinstalliert, jetzt floppt alles wieder mit voller geschwindigkeit.

    kann mir mal jemand den zusammenhang erklären ?

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. was war es fuer ein update ?
     
  3. da stand sicherheitupdate KB hastdunichtgesehen kam gestren von microsoft
     
  4. Toll :1

    Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass es gestern ja auch nur 1 Update gab, oder waren es doch mehr? ;) ;D

    Also ohne KB-Nummer ist das eher Raten...
     
  5. ooops,

    hab mal mit der telekom tefloniert, die machen bei uns gerade bastelstunde :|
     
  6. Hallo
    naja, so schwierig ist das Raten nicht: es gab bei mir 8 (Sicherheits)-Updates

    eines für CAPICOM KB931906
    fünf für Office inkl. Junk-E-Mailfilter
    einen für den IE7 KB931768
    und natürlich KB890830 für den Mai'07

    die fünf Office-Updates würde ich mal ausschliessen.

    Da es die Internetverbindung betrifft würde ich mal auf das Kumulative Sicherheitsupdate für den IE7 KB931768 tippen.

    Eine Erklärugn oder gar Lösung habe ich aber nicht dafür, warum bei drdealgood die Performance vom Internet so zusammengebrochen ist.
     
  7. wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

    und

    es sind bei jedem immer verschieden Sicherheitsupdates beim einen mal mehr oder weniger.

    da kann man auch nich logisch rechnen wie, wenn er alle hat und ich auch, dann koennen es ja nur 3 sein, jede Konfig. beim PC is anders von daher alles anders ;)

    bin ich der meinung bis dahin
     
  8. ich kann sehr gut lesen und wollte nur helfen, eine Lösung für das Problem zu finden.
    Mir ist auch absolut klar, dass nicht Jeder auf seinem System jedes Update bekommt oder der eine mehr als der Andere angeboten bekommt.
    Deshalb unterlasse bitte solche Sprüche die keinen Beitrag für Lösungen bieten und solche Meinungen kannst Du für Dich behalten! :mad:
     
  9. Das ist ja fein, aber hast Du auch http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,132225.msg667597.html#msg667597 mitbekommen? Demnach hatte das Problem des OP nichts mit irgendwelchen Updates zu tun ;)

    Bye,
    Freudi
     
  10. und was hat er denn ursprünglich geschrieben? So wie ich das verstanden habe, ging es NUR um ein Update :-? :?
    ausserdem hat sich sein Posting mit meinem um wenige Minute überschnitten, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, wusste ich noch nichts von der Bastelarbeiten der Telekom ;).
     
Die Seite wird geladen...

Update von gestern, brauche Erklärung - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016