Update von gestern, brauche Erklärung

  • #1
D

drdealgood

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo profis,

bei mir gab es gestern ein update von win-xp.
danach wurde mein internet grottenlangsam alle seiten die ich aufrief bauten sich nur noch extrem langsam auf, zum teil war gar kein zugriff auf diverse seiten mehr möglich (z.b postbank)

habe das update eben wider deinstalliert, jetzt floppt alles wieder mit voller geschwindigkeit.

kann mir mal jemand den zusammenhang erklären ?

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
was war es fuer ein update ?
 
  • #3
da stand sicherheitupdate KB hastdunichtgesehen kam gestren von microsoft
 
  • #4
Toll :1

Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass es gestern ja auch nur 1 Update gab, oder waren es doch mehr? ;) ;D

Also ohne KB-Nummer ist das eher Raten...
 
  • #5
ooops,

hab mal mit der telekom tefloniert, die machen bei uns gerade bastelstunde :|
 
  • #6
PCDFlocke schrieb:
Toll :1

Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass es gestern ja auch nur 1 Update gab, oder waren es doch mehr? ;) ;D

Also ohne KB-Nummer ist das eher Raten...

Hallo
naja, so schwierig ist das Raten nicht: es gab bei mir 8 (Sicherheits)-Updates

eines für CAPICOM KB931906
fünf für Office inkl. Junk-E-Mailfilter
einen für den IE7 KB931768
und natürlich KB890830 für den Mai'07

die fünf Office-Updates würde ich mal ausschliessen.

Da es die Internetverbindung betrifft würde ich mal auf das Kumulative Sicherheitsupdate für den IE7 KB931768 tippen.

Eine Erklärugn oder gar Lösung habe ich aber nicht dafür, warum bei drdealgood die Performance vom Internet so zusammengebrochen ist.
 
  • #7
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

und

es sind bei jedem immer verschieden Sicherheitsupdates beim einen mal mehr oder weniger.

da kann man auch nich logisch rechnen wie, wenn er alle hat und ich auch, dann koennen es ja nur 3 sein, jede Konfig. beim PC is anders von daher alles anders ;)

bin ich der meinung bis dahin
 
  • #8
ich kann sehr gut lesen und wollte nur helfen, eine Lösung für das Problem zu finden.
Mir ist auch absolut klar, dass nicht Jeder auf seinem System jedes Update bekommt oder der eine mehr als der Andere angeboten bekommt.
Deshalb unterlasse bitte solche Sprüche die keinen Beitrag für Lösungen bieten und solche Meinungen kannst Du für Dich behalten! :mad:
 
  • #10
drdealgood schrieb:
hallo profis,
bei mir gab es gestern ein update von win-xp. .......

Freudi schrieb:
Das ist ja fein, aber hast Du auch http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,132225.msg667597.html#msg667597 mitbekommen? Demnach hatte das Problem des OP nichts mit irgendwelchen Updates zu tun ;)
Bye,
Freudi

und was hat er denn ursprünglich geschrieben? So wie ich das verstanden habe, ging es NUR um ein Update :-? :?
ausserdem hat sich sein Posting mit meinem um wenige Minute überschnitten, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, wusste ich noch nichts von der Bastelarbeiten der Telekom ;).
 
  • #11
Daniel61 schrieb:
Freudi schrieb:
Das ist ja fein, aber hast Du auch http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,132225.msg667597.html#msg667597 mitbekommen? Demnach hatte das Problem des OP nichts mit irgendwelchen Updates zu tun ;)

und was hat er denn ursprünglich geschrieben?

Nein, aber vor Deinem Posting (beim Absenden eines Postings kommt so ein lästiger Hinweis, dass zwischenzeitlich ein neuer Beitrag eingetrudelt ist und man sich diesen vor dem Absenden ggf. durchlesen sollte). Ich möchte wetten, dass iNET Bengel auch genau dies meinte. Aber was solls. Sh*t happens, wie der Franzose sagt. Ein Grund, hier irgendwie beleidigt oder aggresiv zu reagieren, ist das jedenfalls nicht.

In diesem Sinne HANWE,
Freudi
 
  • #12
sorry ich sage nichts mehr, nie wieder.....
habe genug von diesem Leben, ich werde jetzt schluss machen
 
  • #13
Falls Dein Posting irgendwie lustig sein sollte: Das ist Dir deutlich misslungen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Update von gestern, brauche Erklärung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben