Update von Office 2003

  • #1
T

Thomtom

Guest
Hallo liebe oderatoren. Ich habe das Problem das ich mein Office 2003 Updaten will. Wenn ich auf automatisches Suchen gehe bekomme ich angezeigt das ich Patches runterladen soll und Sp1. Das Sp 1 habe ich aber schon drauf! und auch die aktuellen Patches. Denn beim neuinstallieren hat Office die aktuellen updates runtergeladen. ich suche aber schon die ganze Zeit das Sp2 auf der Microsoft Seite finde es aber nciht! Das Sp3 habe ich und Sp1 habe ich auch noch mal runtergeladen! Ach so, und bei dem automatischen update zeigt mir die Seite an das ich das Sp1 Englisch Version runterladen soll. Wofür? habe doch die Deutsche Version!

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort und einen Tipp von euch bekomme. Denn ich habe Probleme mit Outlook 2003 und mittlerweile auch mit Visual Basic für Word. Komplimierungs Fehler wird mie angezeigt!


Vielen lieben Dank schon mal im Voraus
 
  • #2
Du scheinst etwas durcheinander zu sein:
Das aktuellste ServicePack für Office 2003 ist das SP1, das übrigens beim Neu-Installieren des Office-Pakets NICHT automatisch eingespielt wird - du musst es schon über die Office-Update Webseite herunterladen und installieren.

Für Windows XP hingegen ist das aktuellste Service Pack die Version 2 - dieses findest du aber nicht auf der Office-Update-, sondern auf der Windows-Update Seite.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Update von Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben